Die Suche ergab 3 Treffer

von JohnJay
01 Mär 2019 17:55
Forum: No Fishing
Thema: Was ist mit dem Fett beim Fisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 12362

Re: Was ist mit dem Fett beim Fisch?

Omega 3 ist gut für Herz- und Kreislauf, wie man lesen kann, aber nicht für Gehirn und Auge, wie oftmals angenommen. Ich nehme es in Kapselform regelmässig zu mir. Dazu gekommen bin ich durch meine Frau, die als Veganerin auf diese Weise Fischöl zu sich nimmt
von JohnJay
01 Mär 2019 17:47
Forum: No Fishing
Thema: Beheizbare Socken
Antworten: 5
Zugriffe: 11437

Re: Beheizbare Socken

Ich glaube das schenke ich meiner Frau zum Geburtstag, auch wenn es dann sicherlich Ärger gibt
von JohnJay
01 Mär 2019 17:46
Forum: No Fishing
Thema: Wie lange darf man amximal studieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 16957

Re: Wie lange darf man amximal studieren?

Ich kann mir nicht vorstellen, das das reglementiert wird. Beschränkt ist höchstens die Dauer in der Du Bafög bekommst. Und wenn Du wie mein Nachbar, der als Student für ein Fernstudium eingeschrieben, für Dein Studium bezahlst, dann kannst Du sicherlich solange studieren, bis Dir das Geld ausgeht