Die Suche ergab 9 Treffer

von Finne
19 Feb 2020 15:04
Forum: Reise
Thema: Teurer Urlaub?
Antworten: 1
Zugriffe: 9648

Teurer Urlaub?

Hallo Leute! :) Meine Freundin und ich haben richtig Lust, diesen Sommer endlich einen Angelurlaub in Norwegen zu realisieren. Ein paar gute Freunde kommen auch noch mit und so können wir uns die Kosten für Unterkunft, usw. gut aufteilen. Meine Ausrüstung hat fürs Angeln in meiner Umgebung (hauptsäc...
von Finne
13 Jan 2020 13:25
Forum: Gerät & Technik
Thema: Empfehlung für Futterboote gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 9187

Empfehlung für Futterboote gesucht!

Hallo alle zusammen, wenn das Geld am dünnsten ist, dann sind die Wünsche am größten.. Ich würd dieses Jahr mein Glück gern beim Karpfenangeln versuchen. Habe mir auch schon ein paar geeignete Plätze bei mir in der Nähe rausgesucht, an denen ich anfüttern kann mit Mais und Boilies. Ich hätte allerdi...
von Finne
03 Jan 2020 15:41
Forum: No Fishing
Thema: Will in meiner Freizeit nicht mehr nur noch angeln
Antworten: 3
Zugriffe: 13263

Re: Will in meiner Freizeit nicht mehr nur noch angeln

Also, so ein Bewegungsmuffel bin ich auch! Und vielleicht nicht so sehr wie du, aber fürs Angeln kann ich mich auch begeistern, besonders wenn ich an die frische Luft und ein wenig meine Ruhe haben will. Alternativ habe ich allerdings das Golfen für mich entdeckt. Dummerweise dachte ich immer, das e...
von Finne
26 Sep 2019 17:25
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feederfischen? Jemand Erfahrung?
Antworten: 1
Zugriffe: 9866

Feederfischen? Jemand Erfahrung?

Moin! Ich bin ja eher so der ganz klassische Angler, die aufregenden Sachen guck ich mir lieber im Fernsehen oder so an. :oops: Aber das heißt ja nicht, dass ich nicht auch mal was neues ausprobieren kann. Nun hab ich in letzter Zeit mehrfach übers fischen mit der Feederrute gehört und wollte mich m...
von Finne
23 Apr 2019 13:04
Forum: Gerät & Technik
Thema: Fische marinieren - Besonderheiten
Antworten: 2
Zugriffe: 8998

Re: Fische marinieren - Besonderheiten

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Außerdem: Sind dir keine Grenzen gesetzt... was die Zutaten betrifft. Süße Marinade finde ich schon mal richtig interessant, allerdings muss das für meinen Geschmack immer mit etwas Herbes dagegenhalten. Also dann Chili oder Soyasoßa. Auch lecker ist eine Ka...
von Finne
04 Apr 2019 08:25
Forum: Reise
Thema: Urzeitliche Monster- Störe angeln in den USA
Antworten: 4
Zugriffe: 16177

Re: Urzeitliche Monster- Störe angeln in den USA

Krass, mal so ein Ding am Haken haben, das wär's
von Finne
04 Apr 2019 08:24
Forum: Reise
Thema: Mitbringsel/ Deko
Antworten: 3
Zugriffe: 11743

Re: Mitbringsel/ Deko

Hey, also ich selber halte mich von Souvenirshops meistens fern, was es da so gibt ist sowieso nicht meins und mir nicht individuell genug. Brauch ich einfach nicht! Aber ich bringe mir schon gerne was aus dem Urlaub mit, meistens jedoch Dinge die zum Verzehr geeignet sind. Wenn ich in Italien bin, ...
von Finne
19 Mär 2019 13:57
Forum: No Fishing
Thema: Wie lange darf man amximal studieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 16946

Re: Wie lange darf man amximal studieren?

Ist meines Wissens auch stark davon abhängig wo und was man studiert!
von Finne
19 Mär 2019 13:56
Forum: No Fishing
Thema: Wir die Zeit immer weniger?
Antworten: 1
Zugriffe: 8139

Re: Wir die Zeit immer weniger?

Hey! Ja, klar, das Problem kennen wir wohl alle. Früher erschien mir ein Jahr endlos. Achwas, ein Jahr? Fünf Stunden waren eine unvorstellbar lange Zeit. Heute komme ich von Arbeit heim, gucke auf die Uhr und denke mir "Ohje, in sechs Stunden sollte ich im Bett liegen, das ist so wenig Zeit". Tja, w...