Die Suche ergab 6 Treffer

von Finne
26 Sep 2019 17:25
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feederfischen? Jemand Erfahrung?
Antworten: 1
Zugriffe: 372

Feederfischen? Jemand Erfahrung?

Moin! Ich bin ja eher so der ganz klassische Angler, die aufregenden Sachen guck ich mir lieber im Fernsehen oder so an. :oops: Aber das heißt ja nicht, dass ich nicht auch mal was neues ausprobieren kann. Nun hab ich in letzter Zeit mehrfach übers fischen mit der Feederrute gehört und wollte mich m...
von Finne
23 Apr 2019 13:04
Forum: Gerät & Technik
Thema: Fische marinieren - Besonderheiten
Antworten: 2
Zugriffe: 581

Re: Fische marinieren - Besonderheiten

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Außerdem: Sind dir keine Grenzen gesetzt... was die Zutaten betrifft. Süße Marinade finde ich schon mal richtig interessant, allerdings muss das für meinen Geschmack immer mit etwas Herbes dagegenhalten. Also dann Chili oder Soyasoßa. Auch lecker ist eine Ka...
von Finne
04 Apr 2019 08:25
Forum: Reise
Thema: Urzeitliche Monster- Störe angeln in den USA
Antworten: 4
Zugriffe: 7153

Re: Urzeitliche Monster- Störe angeln in den USA

Krass, mal so ein Ding am Haken haben, das wär's
von Finne
04 Apr 2019 08:24
Forum: Reise
Thema: Mitbringsel/ Deko
Antworten: 3
Zugriffe: 1185

Re: Mitbringsel/ Deko

Hey, also ich selber halte mich von Souvenirshops meistens fern, was es da so gibt ist sowieso nicht meins und mir nicht individuell genug. Brauch ich einfach nicht! Aber ich bringe mir schon gerne was aus dem Urlaub mit, meistens jedoch Dinge die zum Verzehr geeignet sind. Wenn ich in Italien bin, ...
von Finne
19 Mär 2019 13:57
Forum: No Fishing
Thema: Wie lange darf man amximal studieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 6774

Re: Wie lange darf man amximal studieren?

Ist meines Wissens auch stark davon abhängig wo und was man studiert!
von Finne
19 Mär 2019 13:56
Forum: No Fishing
Thema: Wir die Zeit immer weniger?
Antworten: 1
Zugriffe: 537

Re: Wir die Zeit immer weniger?

Hey! Ja, klar, das Problem kennen wir wohl alle. Früher erschien mir ein Jahr endlos. Achwas, ein Jahr? Fünf Stunden waren eine unvorstellbar lange Zeit. Heute komme ich von Arbeit heim, gucke auf die Uhr und denke mir "Ohje, in sechs Stunden sollte ich im Bett liegen, das ist so wenig Zeit". Tja, w...