Die Suche ergab 7 Treffer

von Oktopunk
27 Mär 2019 12:44
Forum: No Fishing
Thema: Städtetrip Karlsruhe?
Antworten: 4
Zugriffe: 10946

Städtetrip Karlsruhe?

Ah und noch eine Frage, hab ich eben vergessen: in zwei Wochen steht ein kleiner Städtetrip nach Karlsruhe an. Eine Freundin wollte da mal unbedingt hin (warum auch immer) und jetzt fahren wir mit ein paar Leuten. Aber was kann man sich da angucken? Gibt es Highlights außer das Bundesverfassungsgeri...
von Oktopunk
27 Mär 2019 12:03
Forum: No Fishing
Thema: Schlafen, was sagt es aus? :)
Antworten: 7
Zugriffe: 16225

Schlafen, was sagt es aus? :)

Hey, ich war letztens mit Freunden in einer Hütte am See (natürlich zum Angeln) aber hier soll es ja nicht um Angeln gehen! Nein, wir haben alle zusammen in einem Raum geschlafen. Eine Freundin wacht immer vor allen anderen auf und hat dann aus Spaß ein Foto von uns allen gemacht. Da ist dann aufgef...
von Oktopunk
27 Feb 2019 12:13
Forum: No Fishing
Thema: Campingwagen - Tipps und Tricks?
Antworten: 1
Zugriffe: 7848

Re: Campingwagen - Tipps und Tricks?

Hey zenangler! Ich hoffe ich enttäusche dich jetzt damit nicht, aber: In Deutschland ist ja alles stark reglementiert und du wirst kaum Flächen außerhalb von Campingplätzen finden wo du mit deinem Wagen legal stehen darfst. Aber vielleicht weiß du das auch schon? In vielen anderen Ländern ist das we...
von Oktopunk
31 Jan 2019 09:21
Forum: No Fishing
Thema: Wie lange darf man amximal studieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 16932

Re: Wie lange darf man amximal studieren?

Hey Barschi, Bafög oder ein Studienkredit sind wohl keine Option für sie? Grundsätzlich beträgt die Regelstudienzeit im Bachelor sechs Semester, eine Verlängerung um insgesamt vier Semester ist glaube ich das Maximum. Vielleicht sollte sie eher über ein Fernstudium nachdenken? Da gibt es die Möglich...
von Oktopunk
31 Jan 2019 09:07
Forum: No Fishing
Thema: Beheizbare Socken
Antworten: 5
Zugriffe: 11420

Re: Beheizbare Socken

Ganz ehrlich, ich würde auch lieber zwei Paar Wollsocken anziehen und wasserdichte Schuhe, dann bleiben die Füße auch warm!
von Oktopunk
31 Jan 2019 09:06
Forum: No Fishing
Thema: Windows Defender = Murks
Antworten: 4
Zugriffe: 23403

Re: Windows Defender = Murks

Ja, inzwischen ist der Defender echt super. Und vor allem nicht so nervig wie ein zusätzliches Antivirenprogramm, dass einen ständig mit Werbung belästigt...
von Oktopunk
31 Jan 2019 09:05
Forum: No Fishing
Thema: Aufbau einer Zucht :)
Antworten: 3
Zugriffe: 10110

Re: Aufbau einer Zucht :)

Finde ich echt eine tolle Sache! Und auch wirklich beeindruckend, dass du dich das traust mit der Selbstständigkeit. Wünsche dir dafür viel Glück, wenn ich mal ein paar Flusskrebse brauche werde ich auf jeden Fall an deinen Shop denken!