Die Suche ergab 5 Treffer

von Stuffel
15 Mai 2001 00:31
Forum: Aktuell
Thema: DAV und VDSF: Interessenvertretung für Angler?
Antworten: 16
Zugriffe: 14656

DAV und VDSF: Interessenvertretung für Angler?

Es ist schon interesant diese Diskusion zu vervollgen. Es hat schon den Eindruck das sich viele Angler nur einen Verband wünschen. Und zwar den DAV. Aber da ja in unserem Vereinten Deutschland nicht sein darf was nich sein kann, sprich Ossi-Verband schluckt Wessi-Verband zum Wohle aller Angler, wird...
von Stuffel
18 Dez 2000 21:18
Forum: Reise
Thema: Norwegen 2001
Antworten: 2
Zugriffe: 3182

Norwegen 2001

Hallo, Ich war dieses Jahr auf Karmoy. Und kann nur sagen das ich zufrieden war. Es waren zwar keine Riesen dabei aber dafür hat die Menge und die Artenvielfallt gestimmt. Im März waren wir in Trysnes(Südnorge) das war der volle Reinfall. Wenn schon Südnorwegen dann nach Skottevig (ist meine Meinung...
von Stuffel
18 Dez 2000 21:09
Forum: Reise
Thema: Fehmarn (Klausdorf)
Antworten: 7
Zugriffe: 6842

Fehmarn (Klausdorf)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von scotti4: Hallo, was genau hast DU denn vor auf Fehmarn?? Willst Du Brandungsangeln und richtig raus aufs Meer???? <HR></BLOCKQUOTE> Hallo, Ich möchte hauptsächlich Brandungsangeln.Vieleicht auch mal mit nemm Kutt...
von Stuffel
14 Dez 2000 22:53
Forum: Reise
Thema: Fehmarn (Klausdorf)
Antworten: 7
Zugriffe: 6842

Fehmarn (Klausdorf)

Hallo!
Ich fahre nächstes Jahr (anfang August) nach Fehmarn. Genauer nach Klausdorf. Wer kann mir einpaar gute Tipps geben?
Danke und Ptri Heil
von Stuffel
06 Dez 2000 19:56
Forum: Reise
Thema: Skottevig(Norwegen)
Antworten: 3
Zugriffe: 4189

Skottevig(Norwegen)

Hallo!
Ich möchte nächstes Jahr (April) nach Skottevig fahren. Wer kann mir ein paar Tipps für dort geben.
Danke Steffen