Die Suche ergab 8 Treffer

von Krimi
22 Jun 2021 21:59
Forum: No Fishing
Thema: Angelhütte ausstatten
Antworten: 4
Zugriffe: 12926

Re: Angelhütte ausstatten

Guten Abend! Wie hast du denn dein Problem gelöst? Ich meine, wenn man sich online umsieht, dann findet man einiges an Informationen zum Thema Ausstattung für die Hütte. Einen Ventilator kann ich dir auch empfehlen. Beispielsweise habe ich mich im Internet umgeschaut und muss sagen, dass ich tolle L...
von Krimi
01 Mär 2021 21:15
Forum: No Fishing
Thema: Wer hat ein Aquarium?
Antworten: 5
Zugriffe: 16914

Re: Wer hat ein Aquarium?

Servus :) Ich habe schon eine Weile Fische haben wollen und nun ist es auch an der Zeit, dass ich mich mit dem Thema Aquarium einrichten auseinandersetze. Verschiedene Seiten habe ich gefunden und habe mir auch tolle Ideen gefunden. Es ist natürlich so, dass jeder für sich gucken muss, wie er das Aq...
von Krimi
28 Jan 2021 16:04
Forum: Gerät & Technik
Thema: Empfehlung für guten Angelrucksack gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 11055

Re: Empfehlung für guten Angelrucksack gesucht

Hey! Ich will da auch gerne was zu sagen. Ich gehe auch gerne angeln, habe auch meinen Angelschein gemacht :) Jedenfalls habe ich mega viel Zubehör in meinem Keller für das Angeln. Gefunden habe ich dann auch einen Outdoor Rucksack - der ist groß genug und der ist auch wirklich praktisch :) Demnach ...
von Krimi
24 Nov 2020 20:54
Forum: Gerät & Technik
Thema: Welche Ausrüstung für Anfänger?
Antworten: 9
Zugriffe: 21415

Re: Welche Ausrüstung für Anfänger?

Sicherlich hast du schon die richtige Ausrüstung gefunden, aber wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir da sicherlich weiterhelfen. Also das Angeln ist bei jeder Fischart fast gleich, aber der wichtigste Teil ist auch die Angelrute. Es hängt von dir ab, was du angeln willst. Persönlich a...
von Krimi
05 Jul 2020 13:32
Forum: No Fishing
Thema: Aufbau einer Zucht :)
Antworten: 3
Zugriffe: 10128

Re: Aufbau einer Zucht :)

Respekt an dich aber ich muss ja sagen, dass man mit der Zucht so einiges falsch machen kann. Ich bin nicht so der Fan von einer Zucht. Vor allem nicht seitdem ich etwas zum Zuchtlachs gelesen habe.. war echt geschockt.. Es werden tonnenweise Antibiotika eingesetzt und das nehmen die Fische natürlic...
von Krimi
05 Jul 2020 13:26
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angelkoffer
Antworten: 12
Zugriffe: 26348

Re: Angelkoffer

Einfach mal bei google schauen
von Krimi
01 Mär 2019 16:03
Forum: Aktuell
Thema: Angelblog
Antworten: 0
Zugriffe: 18202

Angelblog

Hallo alle zusammen,

ich bin dabei einen Angelblog zu starten, kann mir jemand da eine gute Platform dazu empfehlen?

LG
von Krimi
27 Dez 2018 22:53
Forum: Gerät & Technik
Thema: Interessante Oberflächenköder von Lunkerhunt
Antworten: 1
Zugriffe: 9498

Re: Interessante Oberflächenköder von Lunkerhunt

Danke, werde sie mal diese Tage auschecken!