Die Suche ergab 3 Treffer

von Fifuhetzer
27 Nov 2018 19:35
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wobbler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 16382

Wobbler gesucht

20181115_191442.jpg Hi Leute Ich habe folgendes Problem!Ich bin im Besitz eines Wobblers der keinerlei Schriftzug besitzt an dem man den Hersteller erkennen könnte.ich würde mir diesen gerne größer und kleiner kaufen und ein Ersatzschwanz wäre auch toll.wenn also irgendjemand den Hersteller kennt d...
von Fifuhetzer
21 Nov 2018 16:11
Forum: Gerät & Technik
Thema: LIDL Angelausrüstung ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 33820

Re: LIDL Angelausrüstung ?!

Juten Tach Also ich hätte vor ca. 15 Jahren 2 Rollen bei Lidl gekauft und erst nach ca. 12 Jahren hat sich bei einer die Rücklaufsperre verabschiedet.Seit 3 jahren Angel ich mit einer Freilaufrolle von Norma auf Karpfen und mit der anderen auf Hecht und bin voll zufrieden.Für 17.99 Euro sind diese T...
von Fifuhetzer
20 Nov 2018 10:23
Forum: Gerät & Technik
Thema: Futuristische Eisrute aus Finnland
Antworten: 1
Zugriffe: 10100

Re: Futuristische Eisrute aus Finnland

Hallo

Dieser Knick ist dafür gedacht das die Schnur in einer Linie von der Rolle zur Zitterspitze verläuft!diese Rute ist für das Fischen mit kleinen Spinnern und Mormyschkas gedacht.Die Spitze soll auch Hebebisse sicher anzeigen.

MfG
fifuhetzer