Die Suche ergab 4 Treffer

von Alpha_Aal
29 Nov 2018 13:48
Forum: No Fishing
Thema: Hinterm Mond siehts nett aus
Antworten: 2
Zugriffe: 9576

Hinterm Mond siehts nett aus

Moin, meine Nachbarn erneuern gerade mit großen Aufwand ihr gesamtes Haus und statten es mit dem neusten Smarthome System aus. Anfangs habe ich das einfach nur belächelt - jetzt bin ich mir einfach nicht mehr sicher, ob das noch lustig ist. Wie sieht euer Zuhause aus? Seid ihr smart unterwegs oder e...
von Alpha_Aal
04 Okt 2018 11:32
Forum: Aktuell
Thema: Riesige tote Zander...
Antworten: 3
Zugriffe: 15777

Re: Riesige tote Zander...

Der Sommer hatte einfach nichts gutes... viele Mücken, noch mehr Wespen und Spinnen gibt es dadurch im Herbst jetzt auch noch mehr. :roll:
von Alpha_Aal
04 Okt 2018 11:30
Forum: No Fishing
Thema: Wie wichtig ist euch Umweltschutz im Alltag?
Antworten: 3
Zugriffe: 11484

Re: Wie wichtig ist euch Umweltschutz im Alltag?

Ach, tach! Du bist auch neu hier, ne? Hab gerade deinen Text im Vorstellforum gelesen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da vielleicht noch einer älteren Generation angehöre die dann eben auch so weitermacht, wie sie es die letzten 20 Jahre gemacht hat, weil das ja 20 Jahre lang funktioniert hat...
von Alpha_Aal
04 Okt 2018 11:22
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Frischfisch
Antworten: 1
Zugriffe: 8997

Frischfisch

Tach Leute, hab mich gerade angemeldet und schwimm mal ein bisschen durchs Forum