Die Suche ergab 7 Treffer

von A-Drom83
04 Jun 2018 13:41
Forum: Anglerlatein
Thema: Euer erster Fisch?
Antworten: 16
Zugriffe: 32670

Re: Euer erster Fisch?

Bei mir war es definitiv eine Scholle. Habe sie mit ca. 8 Jahren von einem kleinen Ruderboot aus in Schweden gefangen und noch am gleichen Tag gegessen. Wo genau weiss ich leider gerade nicht - Schäreninseln ist alles was ich noch weiss. Muss mal meine Eltern fragen..
von A-Drom83
04 Jun 2018 13:38
Forum: No Fishing
Thema: Ich brauch nen neuen Job
Antworten: 14
Zugriffe: 29545

Re: Ich brauch nen neuen Job

Ein Freund hat vor ca. 6 Monaten bei UPS angefangen. Dort kann man, wenn man sich nicht zu doof anstellt und bereit ist gelegentlich umzuziehen, ganz schnell auch als Quereinsteiger Karriere machen.. Ich werde mich da demnächst auch bewerben.
von A-Drom83
04 Jun 2018 13:35
Forum: No Fishing
Thema: Führerschein los ....
Antworten: 6
Zugriffe: 16645

Re: Führerschein los ....

:lol: :lol: :lol: genial !!
von A-Drom83
04 Jun 2018 13:33
Forum: No Fishing
Thema: Was zum Lachen - zwischendurch
Antworten: 13
Zugriffe: 22967

Re: Was zum Lachen - zwischendurch

HAHAHA :D :lol:
von A-Drom83
04 Jun 2018 13:32
Forum: No Fishing
Thema: Welcher Sport zum abnehmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 15127

Re: Welcher Sport zum abnehmen?

Ich würde auch schwimmen empfehlen, weil das wirklich den ganzen Körper strafft. Eine halbe Stunde sollte man allerdings am Stück schwimmen, damit man auch wirklich etwas verbrennt.
von A-Drom83
01 Jun 2018 14:02
Forum: No Fishing
Thema: Brauche dringend eine Hängematte
Antworten: 1
Zugriffe: 8606

Brauche dringend eine Hängematte

Hallo, ich will demnächst mit einem Kumpel im Wald übernachten - ohne Zelt - maximal mit einer Hängematte und einem Tarp. Ein Tarp habe ich bereits und bin jetzt auf der Suche nach einer Hängematte. Die HM sollte möglichst leicht sein, ein kleines Packmass haben und natürlich stabil sein. Idealerwei...
von A-Drom83
01 Jun 2018 11:47
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Halli Hallo Hallöle
Antworten: 1
Zugriffe: 9028

Halli Hallo Hallöle

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich heisse Alfred und bin erst seit kurzem (durch meinen Bruder) auf das Angeln gekommen - bin also noch blutiger Anfänger :)
Ich freue mich darauf hier im Forum von Euch zu lernen.

Petri :D

Bis bald..
Alfred