Die Suche ergab 2 Treffer

von Mister X
02 Jan 2018 20:06
Forum: Gerät & Technik
Thema: Objektive Bewertung einer Erfindung
Antworten: 3
Zugriffe: 11621

Re: Objektive Bewertung einer Erfindung

Vielen Dank für Deine Antwort Fishermanslure! Das Schleppfischen hatte ich bisher garnicht auf dem Schirm und ja, das Problem wie du es beschrieben hast würde diese Vorrichtung wohl tatsächlich mindern. Habe mich kurz über das Schleppangeln eingelesen und wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ...
von Mister X
01 Jan 2018 21:21
Forum: Gerät & Technik
Thema: Objektive Bewertung einer Erfindung
Antworten: 3
Zugriffe: 11621

Objektive Bewertung einer Erfindung

Hallo zusammen, ich selber bin kein Fischer, sondern ein Hobby-Erfinder und würde alle erfahrenen Fischer hier im Forum um ihre Meinung/ Bewertung einer Erfindung bitten bzw. ob diese einen Nutzen bringen würde: Es handelt sich um ein kleines, kompaktes Bauteil, welches von der Größe her in etwa ein...