Die Suche ergab 4 Treffer

von CarpLover
23 Okt 2017 18:38
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angelzelt
Antworten: 1
Zugriffe: 9626

Angelzelt

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Angelzelt, welches ich auch in nächster Zeit, wenn es wieder etwas kälter wird, verwenden kann. Denn hier wird es sicherlich unter meinem Angelschirm recht unangenehm.. Habt ihr hier Empfehlungen? Ich habe mir hierzu schon diesen Angelze...
von CarpLover
23 Okt 2017 18:27
Forum: Karpfenangeln
Thema: Neuer Karpfenköder aus Ungarn
Antworten: 3
Zugriffe: 19007

Re: Neuer Karpfenköder aus Ungarn

OlafP hat geschrieben:
23 Sep 2017 21:05
Kann man denn diese Köder auch in Deutschland beziehen? Hat denn jemand Erfahrungen mit diesen Ködern?
Schließe mich der Frage an, kann jemand was dazu sagen?
von CarpLover
23 Okt 2017 18:25
Forum: Reise
Thema: Bali wer hat erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 41249

Re: Bali wer hat erfahrungen?

Hab dort auch eine Angeltour mit zwei Einheimischen unternommen, war ein echtes Erlebnis! Kann ich jedem nur Empfehlen.
von CarpLover
20 Okt 2017 15:17
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 10657

Vorstellung

Hallo zusammen, ich stell mich eben auch kurz vor. Mein Name ist Paul, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich angle mittlerweile seit 6 Jahren. In letzter Zeit fokussiere ich mich jedoch auf das Karpfen angeln. Ich denke den ein oder anderen Tipp werde ich hier abgreifen können. Beste Grüße ...