Die Suche ergab 4 Treffer

von Jockel007
17 Jul 2019 16:07
Forum: No Fishing
Thema: Städtetrip Karlsruhe?
Antworten: 4
Zugriffe: 10948

Re: Städtetrip Karlsruhe?

Ich glaube, es gibt einen Zoo mitten in der Stadt. Mit Elefanten im Stadtgraben oder so.
von Jockel007
17 Jul 2019 16:04
Forum: No Fishing
Thema: Was ist mit dem Fett beim Fisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 12341

Re: Was ist mit dem Fett beim Fisch?

Ich denke, Fischfett ist besonders gesund, besonders das langkttige, hochungesättigte von Kaltwasserfischen. Leider so weit weg...
Aber Fett ist hgenerell nicht so ungesund, wie es in derVergangenheit immer hieß.
von Jockel007
17 Jul 2019 16:01
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rollen: Muss es immer Shimano oder Daiwa sein?
Antworten: 27
Zugriffe: 61322

Re: Rollen: Muss es immer Shimano oder Daiwa sein?

Tobi79 hat geschrieben:
06 Jun 2019 14:18
Ich probier immer gerne auch mal no name aus. HAb da schon einige positive Überraschungen erlebt...
Da stimm ich dir zu. Irgendjemand muss die Noname Ware ja auch produzieren.
Meine Lieblingsmarke ist Angel Berger
von Jockel007
06 Okt 2017 15:00
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angelkoffer
Antworten: 12
Zugriffe: 26307

Re: Angelkoffer

Hast Du denn überhaupt schon einen Angelschein? Dann weißt Du doch auch, was da ungefähr drin sein sollte. Es gibt die Dinger ja auch mit Inhalt zu kaufen. Nur zu. Was Du nicht brauchst nimmst Du einfach wieder raus.