Die Suche ergab 2 Treffer

von kleber
04 Okt 2017 21:59
Forum: Gerät & Technik
Thema: LIDL Angelausrüstung ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 33840

Re: LIDL Angelausrüstung ?!

Hey,
ich habe die Angeltasche mit den Köderboxen und kann sagen, dass die jedes Mal mit beim Angeln ist und ich es nicht bereue! Viel Platz und angenehm auf der Schulter beim Meter machen. Die Köder sind für den Preis auch ganz okey aber ich habe mit ihnen noch keinen Raubfisch überlisten können.
von kleber
04 Okt 2017 21:41
Forum: Gerät & Technik
Thema: Shimano Exage 2500FD
Antworten: 0
Zugriffe: 9656

Shimano Exage 2500FD

Hey Leute, ich habe an meiner Spinnrute eine Shimano Exage 2500FD Rolle im Einsatz und habe diese einem Freund empfehlen wollen, der mir aber sagte, dass man diese Rolle nicht mehr kaufen kann. Wird die Rolle nicht mehr von Shimano hergestellt? Was ist der "Nachfolger" oder kennt jemand eine ähnlich...