Die Suche ergab 3 Treffer

von Dots448
12 Sep 2017 09:47
Forum: Aktuell
Thema: Rapper Marteria wegen C&R angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 12999

Re: Rapper Marteria wegen C&R angezeigt

Genau das haben mein Vater und ich schon öfters gemacht. Ob beim Makrelenangeln oder auf Scholle. Wenn unsere Kühlkiste voll war, haben wir aufgehört und den restlichen Tag an Bord des Schiffes genossen.
Wir wurden angeguckt als wären wir gerade aus einem UFO ausgestiegen.
von Dots448
11 Jul 2017 09:35
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo Angelfreunde
Antworten: 5
Zugriffe: 15296

Re: Hallo Angelfreunde

Moin moin. Auch ich bin neu im Forum. Bin 45 Jahre alt, verheiratet, Kinder und lebe im Kreis Unna. Habe vor 20 Jahren meinen Angelerlaubnisschein zusammen mit meinem alten Herrn gemacht und bin dann auch einige Jährchen in Vereinsgewässern Karpfenangeln gegangen. Dann lernte ich meine Frau kennen, ...
von Dots448
07 Jul 2017 09:27
Forum: Aktuell
Thema: Rapper Marteria wegen C&R angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 12999

Re: Rapper Marteria wegen C&R angezeigt

Ganz ehrlich... ich bin auch kein Fan von C&R. Nur angeln für's Foto finde ich auch nicht gut. Hat man einen Fisch gefangen der zum Verzehr geeignet und nicht untermaßig ist, sollte er auch verwertet werden.