Die Suche ergab 2 Treffer

von Nox
16 Jun 2017 18:09
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander lässt sich nicht haken!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 10354

Zander lässt sich nicht haken!!!

Hallo liebe Angelfreunde, seid gut 2 Wochen versuche ich den gemeinen Zander zu fangen, leider bis heute ohne erfolg. Was nichts neues ist da ich bis jetzt noch nie einen Zander gefangen habe, oder es je versucht habe. Das Angelgewässer ist ein schöner relativ kleiner See mit 0 Strömung, max.Tiefe v...
von Nox
16 Jun 2017 15:27
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo Angelfreunde
Antworten: 5
Zugriffe: 15477

Hallo Angelfreunde

Hallo Angelfreunde, mein Name ist Nox :D , bin 34 Jahre alt, und komme aus dem Großraum Paderborn/Lippe. Im Kindesalter von etwa 6 Jahren wurde auch ich mit dem Angelvirus infiziert, und leider auch nur im Urlaub in Dänemark, da mein Vater keinen Erlaubnisschein besaß oder bis heute besitzt :roll: N...