Die Suche ergab 2 Treffer

von Fish Hunter
13 Jun 2017 15:17
Forum: Gerät & Technik
Thema: Elektronische Bissanzeiger-Probleme bei steil gestellten Ruten
Antworten: 1
Zugriffe: 9917

Elektronische Bissanzeiger-Probleme bei steil gestellten Ruten

Hallo zusammen, ich habe die Bissanzeiger von ANAKONDA (Spro), die mit Röllchen den Schnurablauf anzeigen. Da ich überwiegend in einem kleinen Fluß auf Grund angle, stelle ich die Ruten immer steil. Der Blank liegt dann auf den Röllchen, die sich so nicht drehen können und nicht immer wird so ein Bi...
von Fish Hunter
13 Jun 2017 15:00
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ein freundliche Hallo aus Mittelfranken!
Antworten: 1
Zugriffe: 9454

Ein freundliche Hallo aus Mittelfranken!

Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Michael, 49 Jahre jung und angle seit 30 Jahren Abstinenz seit einem Jahr wieder. Ich fische überwiegend in der Zenn auf Raub- fisch, Aal, Barsch, Forelle und Zander sind meine Hauptzielfische. Ich angel meistens auf Grund, da bekomme ich die meistens Bisse! Posenan...