Die Suche ergab 8 Treffer

von Lucas98
16 Jun 2017 19:30
Forum: Friedfischangeln
Thema: Keine Fische trotz Gründelspuren
Antworten: 3
Zugriffe: 4094

Re: Keine Fische trotz Gründelspuren

Werden diese Blasen wirklich durch das Einbringen des Futters sichtbar? Das habe ich noch nicht gewusst (und auch gar nicht bedacht)! Ich dachte, die entstehen erst durch den fressenden Fisch und sind dann je nach Fischart auch unterschiedlich groß. Beispielsweise steigen bei Schleien und Brassen eh...
von Lucas98
16 Jun 2017 19:10
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo Angelfreunde
Antworten: 5
Zugriffe: 5086

Re: Hallo Angelfreunde

Herzlich Willkommen!
von Lucas98
16 Jun 2017 19:09
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 2738

Re: Moin aus Berlin

Herzlich Willkommen!
von Lucas98
16 Jun 2017 19:07
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri aus Hildesheim
Antworten: 2
Zugriffe: 2629

Re: Petri aus Hildesheim

Willkommen :)
Hoffe ich kann meinen Teil dazu beitragen!
von Lucas98
03 Jun 2017 14:51
Forum: Gewässer
Thema: Kleiner Teich
Antworten: 7
Zugriffe: 6586

Re: Kleiner Teich

Hallo, kleine Gewässer sind immer für Überraschungen gut! Man wird dort bestimmt keinen Rekord-Karpfen fangen, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man solche Gewässer nicht unterschätzen sollte. Bei mir in der Umgebung gibt es ebenfalls einen kleinen See, indem ich meine bislang gr...
von Lucas98
31 Mai 2017 17:05
Forum: Friedfischangeln
Thema: Ausschlitzer beim Method-Feedern
Antworten: 7
Zugriffe: 9643

Re: Ausschlitzer beim Method-Feedern

Moin, ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht unter anderem an der Montage gelegen haben könnte. Es gibt Method-Feeder die mit dem oberen Teil an das Ende der Hauptschnur gebunden werden und als Inlineführung eine Art Gummiband haben, an das später auch das Vorfach geknotet wird. So habe ich b...
von Lucas98
31 Mai 2017 16:51
Forum: Friedfischangeln
Thema: Keine Fische trotz Gründelspuren
Antworten: 3
Zugriffe: 4094

Keine Fische trotz Gründelspuren

Hallo, in letzter Zeit musste ich in der Dämmerung oft dabei zugucken, wie meine Posen trotz vieler Gründelspuren (manchmal sogar direkt an meinen Posen) regungslos stehen blieb. Ich hatte meinen Platz mit einem Mix aus Grundfutter, Mais und Maden bestückt auf dem ich vorher schon große Rotaugen und...
von Lucas98
31 Mai 2017 11:30
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri Heil
Antworten: 1
Zugriffe: 3085

Petri Heil

Hallo