Die Suche ergab 2 Treffer

von Hechtkönig2.0
14 Jun 2017 20:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moinsen
Antworten: 1
Zugriffe: 9903

Moinsen

Grüßt euch, ich bin Moritz bin 26 Jahre als und komme aus Hildesheim bei Hannover. Nach ersten Angelerfahrungen im Kindesalter, bin ich nach langer Pause nun seit ca. 3 Jahren wieder voll in die Angelei eingestiegen. Am liebsten gehe ich Spinnfischen auf Hecht und Barsch oder an der Küste auf Meerfo...
von Hechtkönig2.0
14 Jun 2017 19:57
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinnrute bis 100€
Antworten: 1
Zugriffe: 10926

Re: Spinnrute bis 100€

Grüß dich, ich habe mir die Tage in Fox Rage Set bestellt, was bisher einen guten Eindruck macht und den ersten Hecht erfolgreich gedrillt hat :lol: (https://www.angelshop-sm.de/angelset-hecht/). Außerdem habe ich in der Gewichtsklasse noch eine von Savage Gear Black Savage Spin bis 60g glaube ich, ...