Die Suche ergab 5 Treffer

von MCT
21 Mär 2005 21:08
Forum: Gerät & Technik
Thema: große Graser
Antworten: 35
Zugriffe: 17584

große Graser

ich hab bei meinem Vereingewässer den ersten Graser nach 1 1/2 jahren gefangen. ein 95er mit 23 1/2 pfund. wie auch schon gesagt wurde. manchmal beißen sie, manchmal nicht. aber noch mal zu den ködern. probier auch mal was neues aus. eine neue ködervariation. Fische sind nicht dumm. sie Lernen auch ...
von MCT
21 Mär 2005 20:44
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hackengrößen
Antworten: 21
Zugriffe: 12611

Hackengrößen

in Australien gibt es auch Leute die sich Ihre haken selber Herstellen, um Haie zu fangen. die haben dann keine genormte größe sonder werden "frei Hand" hergestellt. manche sind sogar bis zu 50 cm lang
von MCT
21 Mär 2005 20:42
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hackengrößen
Antworten: 21
Zugriffe: 12611

Hackengrößen

Mein freund hat vom Malin Angeln noch einen 16/0 haken. der is auch nich grad so klein
von MCT
21 Mär 2005 20:32
Forum: Gewässer
Thema: Angeln rund um Mainz
Antworten: 6
Zugriffe: 3887

Angeln rund um Mainz

HI. Ich komme aus Gau-Bischofsheim und suche noch ein paar gute Gewässer. ich kenne zwar schon recht viele aber würde gerne noch an mehr gewässern erfahrungen sammeln. also wenn irgendjemand hier in der Region ein paar gute Gewässer kennt und auch Gewässerkenntnis hat würde ich mich freuen wenn er m...
von MCT
21 Mär 2005 20:10
Forum: Gewässer
Thema: Karpfen im Rhein
Antworten: 4
Zugriffe: 5158

Karpfen im Rhein

Hi. ich wohne zwar nich wirklich in bonn oder gehe dort angeln aber habe von freunden gehört, dass es dort echt viele Barben geben soll. ich hab schon viele Karpfen im rhein bei Oppenheim gefangen. versuchs einfach mal an Buhnen und etwas weiter drausen sind im rhein auch viele Kuhlen wo sich die Ka...