Die Suche ergab 617 Treffer

von Barsch90
05 Nov 2009 21:55
Forum: No Fishing
Thema: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?
Antworten: 37
Zugriffe: 20007

Re: Schonmal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen?

Silas am 25. August: Keiner redet von den Hoffenheimern oder den Stuttgartern..... :lol: Pogrebnyak hat gut eingeschlagen und schon ein Törchen gemacht. Neue Junge werden ins Team mit eingebracht und haben auch schon getroffen.Julian Schieber....., Georg Niedermeier... Ein Alter bekannter ist zum Vf...
von Barsch90
10 Sep 2009 19:30
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 265722

Re: Fangberichte 2009 II

Zunächst Petri an alle Fänger, insbesondere diesen Prachtbarsch! :shock:

@ Flo: Hast Du den Köfi in einem Fließgewässer angeboten? Das sieht so "abgeknabbert" aus, dass ich auf eine Wollhandkrabbe als Täter tippen würde!
von Barsch90
01 Jul 2009 14:33
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 457519

Re: Fangberichte 2009

Wow, spektakuläre Fänge auf den letzten Seiten, Petri allen Fängern!!! Ich konnte gestern meinen Barschfluch beenden! :lol: An der Oker biss dieser mittelprächtige Gefährte auf einen Salmo Hornet im Barschdesign: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/010709143047_barsch_30.6.09.JPG Das best...
von Barsch90
18 Jun 2009 11:57
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 457519

Re: Fangberichte 2009

Nik S. hat geschrieben: Bei uns ist das anders auf 10 Barsch ein Hecht. :!: :!: :!:
War gestern erst wieder eine Runde um einen Stausee da sah ich einen Schwarm Barsche rauben [...]
Woran hast Du den raubenden Schwarm denn erkannt :?:
von Barsch90
15 Jun 2009 12:33
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 457519

Re: Fangberichte 2009

Früher war es so, dass Barsche beim Spinnfischen die Regel, und ein Hecht eher die Ausnahme war (wenn man mit Barschködern fischt). Heute kommt bei mir auf 2-3 Hechte ein Barsch! :x Natürlich muss man dabei beachten, dass ich nicht die Hot Sports kenne, wo die Schwärme stehen, trotzdem irgendwie bez...
von Barsch90
15 Jun 2009 11:15
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 457519

Re: Fangberichte 2009

Ich bin total verzweifelt! :cry: :wink: WO SIND DIE BARSCHE??? Mein Zielfisch Nummer 1 hat sich nun seit einem Jahr nicht mehr an meinen Ködern blicken lassen. :x Wohl bemerkt auch an vielen Stellen, wo nachweislich schon Barsche gefangen wurden. Ich werde die Tage nochmal einen Hot Spot aufsuchen, ...
von Barsch90
26 Mai 2009 14:56
Forum: Aktuell
Thema: Angler zu dick?
Antworten: 50
Zugriffe: 28208

Re: Angler zu dick?

Deren verzweifelte "Pressemitteilungen" sind so erbärmlich schlecht, dass ich beim Lesen nur eines denke:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mehr ist dazu nicht zu sagen! Bloß keine Aufmerksamkeit schenken! :wink:
von Barsch90
11 Mai 2009 19:09
Forum: No Fishing
Thema: HSV Vitrine mit den aktuellen Pokalen
Antworten: 8
Zugriffe: 5950

Re: HSV Vitrine mit den aktuellen Pokalen

Schreibt uns mal auch nach der Klatsche gegen Stutggart noch nicht ab! Zu Hause sind wir eine Macht! Und nach dem Spiel gegen Dortmund geht es noch nach Hannover, dann kommt Bremen. Für beide geht es um nichts mehr, Bremen reißt besoffen nach dem UEFA-CUP-Sieg an! :wink: Soll heißen: Das Schlüsselsp...
von Barsch90
14 Apr 2009 16:32
Forum: Gerät & Technik
Thema: Mit der Wasserkugel auf Forelle
Antworten: 15
Zugriffe: 19049

Re: Mit der Wasserkugel auf Forelle

Ulli3D hat geschrieben::shock: Hmmmm, Du soltest die Teigmenge überdenken, ein Glas reicht für 100 und mehr Forellenköder :lol:
:lol: Okay, dann hab ich die Auftriebskraft überschätzt! :wink:
von Barsch90
13 Apr 2009 21:09
Forum: Gerät & Technik
Thema: Mit der Wasserkugel auf Forelle
Antworten: 15
Zugriffe: 19049

Re: Mit der Wasserkugel auf Forelle

Ui, ein Bleikorn reicht um das Auftreiben der Paste zu verhindern? :shock:

Aber dann eines, das 3 g wiegt, oder?!
von Barsch90
13 Apr 2009 18:50
Forum: Gerät & Technik
Thema: Mit der Wasserkugel auf Forelle
Antworten: 15
Zugriffe: 19049

Mit der Wasserkugel auf Forelle

Hallo, nachdem ich an einem Vereinsgewässer mit Forellenbesatz beim Spinnfischen gegenüber Posen- und Wasserkugelmontagen mit Naturködern unterlegen war, habe ich mich nun mal genauer mit der Wasserkugel-Montage beschäftigt. An sich ist die Geschichte ja ganz logisch: Wasserkugel auf die Hauptschnur...
von Barsch90
06 Jan 2009 16:21
Forum: Ansitzangeln
Thema: Dicke Barsche
Antworten: 23
Zugriffe: 17113

Re: Dicke Barsche

Für das Ansizangeln kannst Du Gulp völlig vergessen! Ganz einfache Gründe: 1. Keine echte Bewegung am Haken, wodurch die Barsche nicht zum Anbiss gereizt werden 2. Kein echter Geruch Für das aktive Fischen habe ich schon zahlreiche Vergleiche gelesen, wo der echte Tauwurm zumiest nur leicht vorne la...
von Barsch90
28 Dez 2008 17:46
Forum: No Fishing
Thema: Fangtagebuch.de offline?
Antworten: 5
Zugriffe: 4083

Re: Fangtagebuch.de offline?

Es gibt wieder Hoffnung! :)

Unter der Domain fangtagebuch.de wird demnächst das Portal fangbuch.de ansässig sein.

Hoffentlich gehen meine Daten dabei nicht verloren!
von Barsch90
26 Dez 2008 00:39
Forum: Fangberichte
Thema: Sinnvolle Bewirtschaftung
Antworten: 70
Zugriffe: 57506

Re: Fangberichte 2008 II

Argulus hat geschrieben: @Barsch90, feiner Weihnachtshecht ... ich durfte heute nicht angeln ... die Familie hat ab und an Vorrecht :wink:
Ist bei mir selbstverständlich auch so. Heute stand jedoch wegen Berufstätigkeit nichts Familiäres statt, da war der Weg zum Gewässer frei! :wink:
von Barsch90
25 Dez 2008 18:39
Forum: No Fishing
Thema: Fangtagebuch.de offline?
Antworten: 5
Zugriffe: 4083

Fangtagebuch.de offline?

Hallo, ich bin seit einigen Jahren bei Fangtagebuch.de angemeldet und führe dort meine Fangstatistiken. Die Seite scheint aus dem Netz verschwunden zu sein und damit all meine Fänge! :shock: :shock: Außer den Bildern und damit verbunden dem Datum weiß ich dann nichts mehr über meine Fänge! :cry: Wei...