Die Suche ergab 4 Treffer

von CarpHunter78
21 Apr 2017 04:48
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnüre schweißen
Antworten: 5
Zugriffe: 17403

Re: Schnüre schweißen

Sieht interessant aus. Hat das schon mal jemand in der Praxis getestet? Bruch ist Bruch, kann mir schwer vorstellen, dass die Schnur wieder annähernd so belastbar ist wie zuvor. Vor allem sind die Schweiß-Nähte ganz schön dicke. :P
von CarpHunter78
21 Apr 2017 04:43
Forum: Aktuell
Thema: Gyotaku Fish Printing
Antworten: 2
Zugriffe: 5675

Re: Gyotaku Fish Printing

Wie krass ist das denn?! :shock:
Das seh ich zum ersten Mal. Sieht täuschend echt aus! Stark
von CarpHunter78
21 Apr 2017 04:42
Forum: Gerät & Technik
Thema: Elektronische Bissanzeiger
Antworten: 14
Zugriffe: 30180

Re: Elektronische Bissanzeiger

Ich fische seit einigen Monaten mit den New Direction Tackle Funkbissanzeigern. Die Empfindlichkeit kannste einstellen, so wie du es für richtig hältst. Leuchten in verschiedenen Farben, gute Reichweite und gut verarbeitet. Hab nix zu meckern. :D
von CarpHunter78
21 Apr 2017 04:29
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche eine gute thermo Watt Hose
Antworten: 19
Zugriffe: 40928

Re: Suche eine gute thermo Watt Hose

Moinsen, ich hatte mir vor 2 Jahren eine Watthose von Caperlan gekauft. War mit Freunden an der Nordsee angeln und sie war gold wert. Habe sonst nie eine Watthose benötigt, aber sinnvoll war die Investition dennoch. Hatte um die 70 Euro gezahlt. Ist aus Neopren gefertigt und hält das Wasser gut ab. ...