Die Suche ergab 5 Treffer

von Roland E.
18 Mär 2017 13:10
Forum: Spinnfischen
Thema: Shimano technium Spinning
Antworten: 5
Zugriffe: 4198

Re: Shimano technium Spinning

Bin beim Durstöbern vom Net gerade auf eine weitere passende Ruten gestoßen.

Kennt jemand von euch die "Savage Gear Black Savage, 249cm bis 150g"?

Wäre ne Cast Rolle, für normale Stationär gibts sie leider nicht in der Ausführung.



LG
R.
von Roland E.
18 Mär 2017 01:39
Forum: Spinnfischen
Thema: Shimano technium Spinning
Antworten: 5
Zugriffe: 4198

Re: Shimano technium Spinning

Alles klar, dann nenne ich sie L- Köder ;)
von Roland E.
17 Mär 2017 23:13
Forum: Spinnfischen
Thema: Shimano technium Spinning
Antworten: 5
Zugriffe: 4198

Re: Shimano technium Spinning

Naja habe großteils Pigshads, McRubber und FoxRage Gummifische mit 20-23cm...schätze die haben ca. 90 gramm! Fische sie in den Schären aber ohne Jigkopf bzw. nur mit ganz kleinen Jigköpfen, also würde sagen ingesamt hat der Köder dann 100-110gramm. Oder meinst du mit 110gramm Köder ist soeine Rute ü...
von Roland E.
17 Mär 2017 18:34
Forum: Spinnfischen
Thema: Shimano technium Spinning
Antworten: 5
Zugriffe: 4198

Shimano technium Spinning

Hallo! bin auf der Suche nach einer passenden Spinnrute für XL Gummifische. WG sollte minimal bis 130g sein; Länge bin ich ein Fan von eher kürzeren Ruten (maximal 260cm) Wichtig ist mir vorallem eine schnelle Aktion und steifer Blank :) Preislich möchte ich nicht mehr als 150€ ausgeben. Bin im Inte...
von Roland E.
17 Mär 2017 18:21
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hi
Antworten: 2
Zugriffe: 3389

Hi

Hi! Heiße Roland, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark :) Fische jt schon seit ca. 14 Jahren gezielt auf Karpfen und seit 2-3 Jahren mit der spinnrute auf Hecht! Habe in Graz Physiotherapie studiert und arbeite jetzt auch als solcher. Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben, ...