Die Suche ergab 8 Treffer

von Matzee9421
08 Mai 2017 13:03
Forum: Karpfenangeln
Thema: Futterboot
Antworten: 17
Zugriffe: 27810

Re: Futterboot

So ein Futterboot hat immer einen stolzen Preis und sollte auch gut überlegt werden. Ich war auch eine Zeit lang am Überlegen mir ein Futterboot anzulegen. Habe dann bei einem Kollegen mal mitgeschaut, der sich dieses Futterboot bestellt (derzeit ist es sogar reduziert) hat und fande es schon effekt...
von Matzee9421
08 Mai 2017 12:57
Forum: Reise
Thema: Mallorca
Antworten: 22
Zugriffe: 27568

Re: Mallorca

Da bekommt man direkt Fernweh. Wir waren bereits im April auf Mallorca, aber das Angeln konnte man in dem Zeitraum noch nicht ganz genießen. Im Herbst wollen wir wieder hin. Schön an die Buchten von Pollensa, da waren im April bereits einige Angler unterwegs.
von Matzee9421
08 Mai 2017 12:54
Forum: Reise
Thema: Bali wer hat erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 16647

Re: Bali wer hat erfahrungen?

Moin Moin,
Bali ist super schön. Zum Angeln, vor allem auf die See hinaus sind Kuta, Nusa Dua, Sanur und Amlapure gute Anlaufstellen. Dort soll es wohl gute Angebote geben.
von Matzee9421
08 Mai 2017 12:50
Forum: No Fishing
Thema: Das leidige Müllthema...
Antworten: 6
Zugriffe: 6775

Re: Das leidige Müllthema...

Bei uns an den kleinen Gewässern sieht es manchmal nicht anders aus. Ganz böse finde ich, dass es doch die jüngeren Angler sind (zumindest hier) die gerne was liegen lassen. Neuerdings wurden von der Stadt große Mülleimer dort hingestellt. Es ist etwas besser geworden, aber wenn der Mülleimer mal vo...
von Matzee9421
08 Mai 2017 12:46
Forum: Fangberichte
Thema: Was für ein Fisch?
Antworten: 7
Zugriffe: 15788

Re: Was für ein Fisch?

Es sieht der Hasel sehr ähnlich, aber ich glaube es ist eine andere Fischeart. Welche genau kann ich dir leider nicht sagen.
von Matzee9421
08 Mai 2017 12:41
Forum: Fangberichte
Thema: Fang Bericht 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 28263

Re: Fang Bericht 2017

Für Februar ist das doch schon eine ziemlich gute Leistung!
Petri
von Matzee9421
28 Apr 2017 13:28
Forum: Karpfenangeln
Thema: Neuer Karpfenköder aus Ungarn
Antworten: 3
Zugriffe: 8121

Re: Neuer Karpfenköder aus Ungarn

Die Namensgebung ist schon mal gut :D
von Matzee9421
28 Apr 2017 13:22
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 3258

Hallo

Ich bin schon etwas länger hier angemeldet, wollte mich aber endlich mal vorstellen, um aktiver zu werden ;)
Ich bin Matthias, 24 Jahre und fische seit 2 Jahren gezielt auf Barsch und Zander. Will mich neuerdings auf Hecht und noch besser auf Wels versuchen
Und deswegen bin ich hier ;)