Die Suche ergab 11 Treffer

von karpfenspezi
19 Mai 2005 23:52
Forum: Aktuell
Thema: Euer größter Fisch
Antworten: 41
Zugriffe: 22213

Euer größter Fisch

Mein größten Fisch habe ich in Portugel gefangen! Einen >>Conger<<(eine art Aal, nur das er bis zu 3 meter lang wird)Mein Conger hatte eine Länge von 2m 43cm (ein Mordsding (reines Muskelpaket)) Sonst habe ich hier in Deutschland einen "schönen" Spiegler von 18 kg gefangen. (größter einheimischer Fi...
von karpfenspezi
19 Mai 2005 21:29
Forum: Reise
Thema: Hochseefischen auf La Palma (Kanarische Inseln)
Antworten: 0
Zugriffe: 2536

Hochseefischen auf La Palma (Kanarische Inseln)

Hallo, war schon mal jemand auf La Palma und hat das Hochseefischen (auf Thunfisch etc.) betrieben.Ich habe im nächsten Herbst vor dort hin zu fliegen! Könnt ihr euch zu diesem Thema äußern und vielleicht ein paar Tipps geben !?! euer Karpfenspezi [ 20. Mai 2005: Beitrag editiert von: karpfenspezi ]
von karpfenspezi
27 Apr 2005 22:02
Forum: Aktuell
Thema: Tipps gesucht für kapitalen Urlaubshecht
Antworten: 9
Zugriffe: 5097

Tipps gesucht für kapitalen Urlaubshecht

Hallo aal-zander,
letztes jahr im Herbst war ich an der Müritz und habe einen Super Köder gefunden. Ein blau-weißer Wobbler;länge 15cm oder Twister. Auf jeden fall "Blau-weiß" darauf stehen die Hechte in der Müritz!!!
von karpfenspezi
05 Apr 2005 15:59
Forum: Gerät & Technik
Thema: Lieblingsfisch!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 11839

Lieblingsfisch!!!

Hallo alle zusammen,
mein Lieblingsfisch ist der Karpfen, ein äusserst cleverer Fisch!

gez.Karpfenspezi
von karpfenspezi
24 Mär 2005 13:38
Forum: Gerät & Technik
Thema: Pop-up
Antworten: 16
Zugriffe: 10524

Pop-up

Hallo carpcatcher, es gibt eine sogennante Schneemannmontage (die kennst du bestimmt) bei dieser Montage kommt zuerst der Boilie und dann die Styroporkugel auf das Haar.Meistens ist die Styroporkugel etwas kleiner und deswegen sieht die Montage dann aus wie ein Schneemann. Der Haken ist sozusagen un...
von karpfenspezi
24 Mär 2005 01:26
Forum: Gerät & Technik
Thema: Pop-up
Antworten: 16
Zugriffe: 10524

Pop-up

Hallo aal-zander,
wenn du eine Haarmontage benutzt ,reicht es z.B. wenn du 1 oder 2 Boilies nimmst + eine Styroporkugel.

PS:ich kenne bis jetzt noch keine besere alternativmethode.

[ 23. März 2005: Beitrag editiert von: karpfenspezi ]
von karpfenspezi
23 Mär 2005 21:27
Forum: Gerät & Technik
Thema: Pop-up
Antworten: 16
Zugriffe: 10524

Pop-up

Hallo aal-zander, für mich war das früher auch ein Problem,aber ich habe es gelöst.Und zwar gibt es styroporkugeln in ver- schiedenen Farben,gibt's in kleinen Tütchen mit jeweils 6 stück zu kaufen. (Preis 2 euro)Der Kauf lohnt sich,weil mehrmals verwendbar (unzerstörbar)!!! PS:damit die Kugeln eine ...
von karpfenspezi
22 Mär 2005 22:00
Forum: Fliegenfischen
Thema: Hat schon jemand was gefangen?
Antworten: 25
Zugriffe: 15266

Hat schon jemand was gefangen?

Ich war vor kurzem am Forellensee zum anangeln und habe 3 schöne Forellen gefangen!
von karpfenspezi
06 Mär 2005 23:04
Forum: Fliegenfischen
Thema: Anfängerkurs
Antworten: 31
Zugriffe: 20015

Anfängerkurs

Hallo Fliegenfischer,
ich habe mich entschlossen mit dem Fliegenfischen anzufangen.
Brauche ein paar Tipps für Anfängerkurse (in Berlin) um Berlin

Grüsse karpfenspezi

[ 06. März 2005: Beitrag editiert von: karpfenspezi ]

[ 06. März 2005: Beitrag editiert von: karpfenspezi ]
von karpfenspezi
06 Mär 2005 23:03
Forum: Fliegenfischen
Thema: Anfängerkurs
Antworten: 31
Zugriffe: 20015

Anfängerkurs

[ 06. März 2005: Beitrag editiert von: karpfenspezi ]
von karpfenspezi
06 Mär 2005 22:45
Forum: Begrüßungsecke
Thema: bin neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 6449

bin neu hier

Hallo "Angler",
ich bin Boris der Karpfenspezi aus Berlin.
Ich angle nicht nur auf Karpfen
sondern auch auf Welse,Störe,Aale.....
Conger,Thunfische,Rochen etc.
Ich habe mich vor einigen Monaten entschlossen auch mal das Fliegenfischen
zu versuchen........

PS:erzählt von euch