Die Suche ergab 2 Treffer

von MasiaCarp
03 Mär 2017 12:14
Forum: Gewässer
Thema: Störe angeln im Harz LaMotta
Antworten: 3
Zugriffe: 13134

Störe angeln im Harz LaMotta

Servus Sportsfreunde, wir waren vor kurzem im Harz bei Vienenburg und haben ein Testfischen bei den LaMotta-Seen veranstaltet. Es sind wirklich wunderschöne Seen mit einem herausragendem Fischbestand. Dazu haben wir ein kleines Video erstellt. Wenn jemand fragen zu den Gewässern hat kann er sich ger...
von MasiaCarp
03 Mär 2017 12:09
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo wünscht euch MasiaCarp
Antworten: 0
Zugriffe: 9673

Hallo wünscht euch MasiaCarp

MasiaCarp, das sind Mahsum und Julian. Zwei leidenschaftliche Angler die einen Youtube Kanal betreiben. "Wir angeln seit 15 Jahren und sind immer noch mit sehr viel Spaß bei der Sache. Wir freuen uns über jeden Fisch und sind keine Fans von dem "fish or die Hype". Besucht doch einfach mal ihren Yout...