Die Suche ergab 3 Treffer

von angelnpur
24 Apr 2006 12:46
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Team-Angler
Antworten: 3
Zugriffe: 4646

Team-Angler

Hallo, ich habe eine Frage an euch : Wie wird man eigentlich Team-Angler. In eurer Zeitschrift sieht man immer Team-Angler z.B. aktuell von Daiwa-Cormoran. Jetzt stellt sich mir die Frage, was muss man dafür tun um Team-Angler zu werden und bei der Produktion von Angelsachen mithelfen zu können ? Un...
von angelnpur
27 Feb 2005 20:17
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Ich habe keine DVD erhalten !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4383

Ich habe keine DVD erhalten !!!

Danke,

vielen vielen Dank für eure Antworten. Ja ich habe ein Abo.

PS : auf die idee hätte ich ja acuh kommen können [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Danke nochmal
von angelnpur
27 Feb 2005 12:02
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Ich habe keine DVD erhalten !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4383

Ich habe keine DVD erhalten !!!

Hallo, ich habe mit der aktuellen Ausgabe der Fisch & Fang keine DVD gesendet bekommen. Daher wollte ich frage ob es möglich sei diese zu bekommen. (PS : Es ist schon das zweite Mal das dies passiert ist [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] ) <A HREF="mailto:m-krempec@web.de">m-krempec@web.de</A> [...