Die Suche ergab 3 Treffer

von Ralf Denzler
02 Apr 2001 02:06
Forum: Reise
Thema: Schäremgarten - Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 3104

Schäremgarten - Schweden

Hallo Wolfgang - vielen Dank für Deinen Eintrag. Wir haben festgestellt, daß die Menge an Fisch in den letzten Jahren geringer wurde. Es gibt dort mittlerweile sehr viele Kormorane, was unseres Erachtens das geringere Fischaufkommen aber auch die höheren Durchschnittsgewichte der Hechte erklären kön...
von Ralf Denzler
06 Mär 2001 03:00
Forum: Reise
Thema: Tote Hose hier
Antworten: 3
Zugriffe: 3838

Tote Hose hier

Hi HH, du hast recht. Das Forum hier braucht wohl noch ein wenig Zeit, um richtig aufzuleben. Ich hatte auch schon ein Thema reingestellt und suchte Erfahrungsaustausch über Hechtangeln im schwedischen Schärengarten. Ich fische dort seit 1988 regelmäßig. Es gibt vermutlich wenige Angler die sich mit...
von Ralf Denzler
30 Jan 2001 02:34
Forum: Reise
Thema: Schäremgarten - Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 3104

Schäremgarten - Schweden

Hallo Schwedenfreunde(innen) Wer hat Interesse am Erfahrungsaustausch über das Fischen im schwedischen Schärengarten. Ich fische dort ( bei Västervik ) seit 1988 regelmäßig. Wer hat Infos über Privatadressen / -buchungs-möglichkeiten bei Västervik und in anderen fischreichen Schärengebieten? -------...