Die Suche ergab 9 Treffer

von Sandmann
17 Feb 2005 09:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: große Graser
Antworten: 35
Zugriffe: 5471

große Graser

Na, ich glaub das ist ein bischen zu weit weg! Schade [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
von Sandmann
16 Feb 2005 18:55
Forum: Gewässer
Thema: Rursee
Antworten: 5
Zugriffe: 1985

Rursee

Was eben geht! Hecht, Zander und tagsüber feedern!
von Sandmann
16 Feb 2005 12:16
Forum: Gerät & Technik
Thema: große Graser
Antworten: 35
Zugriffe: 5471

große Graser

Wo kommst Du den her?
An längeren Ansitzen bin ich immer interessiert!
Finde auch keinen der da mitmacht!
von Sandmann
16 Feb 2005 11:09
Forum: Gewässer
Thema: Rursee
Antworten: 5
Zugriffe: 1985

Rursee

Hat jemand von euch schon mal am Rursee geangelt?
Wollte dort dieses Jahr mal ansitzen.
von Sandmann
16 Feb 2005 09:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Lockstoff
Antworten: 19
Zugriffe: 5729

Lockstoff

Im Winter Maggi Ins Futter und die Maden) und im Sommer Puddingpulver (Maden drin panieren)vom Onkel Oetger! Für Räuber kannste auch Blutpulver kaufen und anmischen, ist aber ne Höllensauerei. Allerdings ist je nach Befischungsdruck mal wieder der pure Köfi der Schlager. Die Fische kennen jeden Gesc...
von Sandmann
15 Feb 2005 15:00
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 10
Zugriffe: 2240

Hallöchen

Schmecken nicht! C u. R! Kämpfen aber gut am feinen Geschirr!
von Sandmann
14 Feb 2005 09:29
Forum: No Fishing
Thema: Wo ist reverend?
Antworten: 8
Zugriffe: 1664

Wo ist reverend?

Das letzte Lebenszeichen von Ihm ist im Blinkerforum zu lesen!
von Sandmann
14 Feb 2005 09:23
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 10
Zugriffe: 2240

Hallöchen

ich bin der Ingo und komme aus Erftstadt. Angeln geh ich schon seit 20? Jahren, ich weiss es nicht mehr so genau wann ich denn nu angefangen habe. Bin im Beruf stark eingebunden und komme leider nur jedes 2 WE zum fischen auf Barbe und co. Ja, meine Lieblinge sind den Friedfischen zuzuordnen und das...
von Sandmann
14 Feb 2005 09:12
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: uwe böttcher
Antworten: 2
Zugriffe: 2316

uwe böttcher

Ich benutze die Feedermontage wie in der FuF gelesen! Funktioniert einwandfrei!
Du musst nur ein bisschen experimentieren wo die 2 knoten (wo später das Vorfach eingeschlauft wird) sitzen! Bei mir der erste ca. 20 cm über dem Feeder!