Die Suche ergab 3 Treffer

von Luki.86
07 Sep 2016 16:32
Forum: Aktuell
Thema: Angelhaken im besten Stück
Antworten: 6
Zugriffe: 9383

Re: Angelhaken im besten Stück

Unglaublich :lol: :lol: :lol:
von Luki.86
07 Sep 2016 16:29
Forum: Fangberichte
Thema: Auch kleinere Gewässer bergen große Hechte
Antworten: 12
Zugriffe: 30485

Re: Auch kleinere Gewässer bergen große Hechte

Kapitaler Fang und ein unglaublich tolles Erlebniss. Konte selbst als Jungfischer einen 1.05 Hecht aus einem kleinen Weiher landen. Wird echt oft unterschätzt was dort alles drin sein kann...
von Luki.86
07 Sep 2016 16:17
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 7574

Vorstellung

Hallo Sportsfreunde! Mein Name ist Lukas und ich bin knapp nicht mehr in meinen 20igern :wink: Bin seit klein auf am Angeln, jedoch hatte ich die letzten 10 Jahre das Hobby leider ein wenig vernachlässigt. Nun möchte ich wieder richtig durchstarten! War vorallem oft Raubfischangeln mit der Spinnrute...