Die Suche ergab 4 Treffer

von Matti
15 Apr 2001 17:45
Forum: Aktuell
Thema: Glitter-Köder taugen nichts!
Antworten: 8
Zugriffe: 6708

Glitter-Köder taugen nichts!

Mit Grün-Glitter habe ich am Forellensee als auch am Vereingewässer immer gut gefangen.
Klar sind Naturköder nicht zu verachten, aber Teige sind absolut gleichwertig auf Forelle.
von Matti
15 Apr 2001 17:36
Forum: Aktuell
Thema: Dickdorschmord
Antworten: 1
Zugriffe: 2916

Dickdorschmord

Moin, in der letzten Ausgabe habe ich wieder erschreckende Bilder von riesigen toten Laichdorschen gesehen. Muß es wirklich sein diese Fische zu beangeln? Wenn man nur die beiden großen Dorsche von Tonne 5 sieht und sich vorstellt, dass diese beiden Fische über 1 Millonen Nachkommen in DIESEM Jahr g...
von Matti
23 Jan 2001 19:39
Forum: Gewässer
Thema: Mecklenburger Seenplatte
Antworten: 1
Zugriffe: 2943

Mecklenburger Seenplatte

Natürlich meine ich " FischVorkommen !!!"
von Matti
23 Jan 2001 19:37
Forum: Gewässer
Thema: Mecklenburger Seenplatte
Antworten: 1
Zugriffe: 2943

Mecklenburger Seenplatte

Wer hat gute Tipps für die M.-Seenplatte im Mai???
Montgen, Adressen, Fischforkommen u.s.w.

Dank

Stefan