Die Suche ergab 2 Treffer

von srmaniac
17 Aug 2016 14:19
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri aus Gerderath / Erkelenz
Antworten: 3
Zugriffe: 7214

Petri aus Gerderath / Erkelenz

Hallo und Petri zusammen! Mein Name ist Sascha und ich wohne in Erkelenz Gerderath. Ich bin nun seit 2 Jahren in einem hiesigen Angelverein, mit dem ich leider nicht ganz zufrieden bin. Wir haben Teile der Rur und Wurm und ein sehr schwer zu befischendes, weil sehr tiefes , Gewässer. Es ist ein akti...
von srmaniac
17 Aug 2016 14:16
Forum: Hecht-Forum
Thema: Polder im Bereich Roermond
Antworten: 13
Zugriffe: 24120

Re: Polder im Bereich Roermond

Hallo Zusammen, dieser Thread ist zwar schon uralt, aber ich grabe ihn dennoch nochmal aus :-) Ich bin in der Nähe von Heinsberg in einem Verein und wir haben ein sehr schwieriges Vereinsgewässer und Teile der Rur/Wurm. Ich bin als Kind häufig in Holland fischen gewesen und wohne in der Nähe von Was...