Die Suche ergab 3 Treffer

von Addi79
18 Aug 2016 10:38
Forum: Zander-Forum
Thema: Neuer Köder aus Kanada
Antworten: 4
Zugriffe: 15603

Re: Neuer Köder aus Kanada

Hallo zusammen, ich habe mir eben 5 "Kamookis" bestellt. Da die Preisangabe in kanadischen Dollars ausgewiesen ist, hält sich der Preis von etwas über 50,- EUR inkl. Versand in Grenzen. Ich habe auch nur Köder mit Drillingshaken bestellt, da dieser sich wunderbar tauschen lässt bei Stumpfheit. Wenn ...
von Addi79
14 Aug 2016 12:39
Forum: Gerät & Technik
Thema: Echolot - Entscheidungshilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 5756

Echolot - Entscheidungshilfe

Hallo liebe Gemeinde, ich bin kurz davor ein Echolot zu erstehen. Ich habe mich bereits ganz gut eingelesen und habe nun drei Modelle in die engere Wahl gezogen. Meine Kriterien sind folgende: - 5 - 7 Zoll Display - Down-View/Down-Imaging (oder wie der Hersteller das auch immer nennen mag) - Side-Vi...
von Addi79
14 Aug 2016 10:47
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri Heil aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 8539

Petri Heil aus Berlin

Hallo zusammen,

ich bin Addi, 36 Jahre jung und zugezogener Berliner. Ich angele meist im Berliner Umland, Brandenburg und im unteren Müritzarm. Zielfische sind ganz klar Hecht, Barsch und Zander.

Ich freue mich auf anregenden und freundlichen Erfahrungsaustausch.

Beste Grüße

Addi