Die Suche ergab 138 Treffer

von Garnele
28 Sep 2007 13:32
Forum: No Fishing
Thema: Geschlechterfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 1706

Re: Geschlechterfrage

Uwe Pinnau hat geschrieben:Chauvinismus übelster Machart, aber lustig :roll:
Wie du meinst! 8)

Aber es soll ja Leute geben die zum lachen in den Keller gehen! 8)

Und dann gibt es noch die, die Smilies deuten können, und die, die es nicht können!:roll:
von Garnele
28 Sep 2007 10:25
Forum: No Fishing
Thema: Geschlechterfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 1706

Geschlechterfrage

Ist der Computer eine SIE oder ein ER? Ein Spanischlehrer erklärte seiner Klasse, dass im Spanischen, anders als im Englischen, die Nomen entweder männlich oder weiblich sind. "Haus" zum Beispiel, ist weiblich: "la casa", "Bleistift" wiederum, ist männlich: "el lapiz."Ein Student fragte, "Welchen Ge...
von Garnele
24 Aug 2007 12:30
Forum: Aktuell
Thema: Überschätzung..
Antworten: 18
Zugriffe: 4983

Re: Überschätzung..

Ach, ihr wieder! Ihr habt das alles verkehrt verstanden! :roll: :roll:

Der Typ meint sein eigenes Gewicht und Grösse. :lol:

Der Fisch ist eindeutig ein Moderlieschen (ich find den Namen so lustig), sieht man doch! :roll: :wink:

LG Tina
von Garnele
10 Aug 2007 17:39
Forum: No Fishing
Thema: König Fußball - die zweite
Antworten: 29
Zugriffe: 3392

Re: König Fußball - die zweite

Ja, Fussball gucken ist bei mir Pflicht, angeln fällt dann aus, oder man geht eben nach dem Spiel! :)

LG Tina
von Garnele
10 Aug 2007 16:04
Forum: No Fishing
Thema: König Fußball - Endlich ist es wieder soweit !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3048

Re: König Fußball - Endlich ist es wieder soweit !!!

Tina, Du bist FC Bayern Fan? Das ist schon in Ordnung. Dagegen kann man sich jetzt impfen lassen. Hähä Da hast du recht, @Smile, sicher ist das in Ordnung! :wink: Nee lass mal, impfen geht nicht, einmal Bayern, immer Bayern!!!! :D Kennst das doch : Gute Freunde kann niemand trennen Gute Freunde sin...
von Garnele
10 Aug 2007 13:30
Forum: No Fishing
Thema: König Fußball - Endlich ist es wieder soweit !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3048

Re: König Fußball - Endlich ist es wieder soweit !!!

Richtig!! Endlich wieder Fussball!! Ich bin übrigens bekennender FC Bayern-Fan. Bin echt auf diese Saison gespannt, weil man muß bedenken, nur weil der FCB 70 Millionen für neue, meiner Meinung nach, sehr gute Spieler ausgegeben hat, heißt das noch lange nicht, das die jetzt ein Spiel nach dem ander...
von Garnele
09 Aug 2007 12:18
Forum: Aktuell
Thema: Angeknabbert...
Antworten: 12
Zugriffe: 2446

Re: Angeknabbert...

Thomas Kalweit hat geschrieben:Für den Augenräuber Hechte ideale Angriffsbedingungen :wink:
@Thomas

ich weiß nicht wie das bei euch ist, bei uns im Hallen- oder Freibad gibt es keine Hechte!! :mrgreen:

LG Tina
von Garnele
09 Aug 2007 11:08
Forum: Aktuell
Thema: Angeknabbert...
Antworten: 12
Zugriffe: 2446

Re: Angeknabbert...

Ja, ja, ich weiß schon warum ich nur in Gewässern baden gehe, wo ich bis auf den Grund gucken kann! :wink: 8)

Gruß Tina
von Garnele
09 Aug 2007 11:04
Forum: No Fishing
Thema: An uns Silberrücken
Antworten: 16
Zugriffe: 3429

Re: An uns Silberrücken

Ich bin zwar auch ein wenig zu jung gewesen damals für Woodstock, aber die Musik ist auch heute noch genial. Ausserdem heisse ich mit Nachnamen genau wie der Jimi, schreibt sich zwar anders, man spricht es aber genauso aus. Wenn man dann mal irgendwo seinen Namen sagen muß, dann fragen die Leute imm...
von Garnele
07 Aug 2007 12:34
Forum: Aktuell
Thema: PETA zeigt 50 Angelteich-Besitzer an
Antworten: 49
Zugriffe: 11808

Re: PETA zeigt 50 Angelteich-Besitzer an

Habt ihr das mal gelesen??? erstaunliche Lernkapazitäten und besitzen die Fähigkeit Werkzeuge zu benutzen . „In manchen Bereichen übertreffen ihre kognitiven Fähigkeiten die kognitiven Fähigkeiten von einigen nicht humanen Primaten“, so der Wissenschaftler Dr. Culum Brown im Juni in „The Guardian" ...
von Garnele
06 Aug 2007 11:15
Forum: No Fishing
Thema: Sag' mir wo die Frauen sind ...
Antworten: 20
Zugriffe: 3283

Re: Sag' mir wo die Frauen sind ...

Halli Hallo!! Ok, ich geb zu, dass ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe, hat berufliche Gründe. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ihr mich soooooo vermisst. @streamer Danke für Deine netten Worte! :D Ach, und eure Avatare schrecken doch nicht ab, ganz im Gegenteil! 8) Naja und eben aus diesen be...
von Garnele
28 Jun 2007 12:11
Forum: No Fishing
Thema: Nie mehr Türkei
Antworten: 74
Zugriffe: 12829

Re: Nie mehr Türkei

Nach dem aktuellen englischen Sexualstrafrecht hat der Junge überhaupt keine Straftat begangen. Damit spiegelt das englische Strafrecht erstaunlicherweise sogar eher meine persönliche Rechtsauffassung---wonach in diesem speziellen Fall überhaupt keine bestrafenswerte Tat erkennbar ist---wider, als e...
von Garnele
26 Jun 2007 17:15
Forum: No Fishing
Thema: Nie mehr Türkei
Antworten: 74
Zugriffe: 12829

Re: Nie mehr Türkei

Vielleicht reagiert man in Deutschland auch mal wieder zu emotional. Wie sehen die Briten wohl den Fall? Ein 17 jähriger verführt!? eine 13 Jährige Engländerin? Letzten Endes hat nicht die Polizei von sich aus den Jugendlichen inhaftiert. Die britische Mutter (EU-Mitglied) zeigte den Knaben an, wege...
von Garnele
26 Jun 2007 15:09
Forum: No Fishing
Thema: Nie mehr Türkei
Antworten: 74
Zugriffe: 12829

Re: Nie mehr Türkei

-------------------------------------------------------------------------------- Die Gründe, warum die Türkei nicht in die EU gehört, sind Legion - geographisch, historisch, kulturell, politisch... what have you. Der vorliegende Fall des inhaftierten 17-jährigen zählt aber eindeutig nicht dazu, hier...
von Garnele
24 Apr 2007 12:08
Forum: Hecht-Forum
Thema: Pinkelnder Hecht
Antworten: 7
Zugriffe: 2495

Re: Pinkelnder Hecht

Kürzlich in Irland: So etwas habe ich in meiner ganzen Hechtlaufbahn noch nicht erlebt - ein Hecht pinkelte nach dem Fang etwa 1,5 Minuten lang. In starkem Strahl, die Flüssigkeit war klar und geruchlos. Natürlich alles auf Hose und Wachsjacke. Ich kam mir so erniedrigt vor... :cry: Habt Ihr etwas ...