Die Suche ergab 356 Treffer

von SchindHsd
21 Feb 2013 08:59
Forum: Aktuell
Thema: Große Kormoran-Unterschriftenaktion
Antworten: 66
Zugriffe: 50571

Re: Große Kormoran-Unterschriftenaktion

Der Unterschriften Zettel ist fast voll...also wird es bald einen zweiten und hoffentlich noch viel mehr geben.

Dies ist eine klasse Aktion und auch die Berichterstattung in der aktuellen FuF ist super...

Ich bin mal gespannt ob diese Aktion was bringt.
von SchindHsd
04 Aug 2012 23:16
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin Moin aus Bremen
Antworten: 6
Zugriffe: 6058

Re: Moin Moin aus Bremen

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns,

ch wünsche dir allzeit Petri Heil und viele Grüße aus der Region Hannover.
von SchindHsd
04 Jul 2011 20:49
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Juli Heft????
Antworten: 36
Zugriffe: 29521

Re: Juli Heft????

Sorry Georg, wenn meine Kritik falsch angebracht sein sollte. Dann werde ich die DVD mal auf dem Rechner schauen und vor allem mal die Einstellung für den DVD Player checken.

Ansonsten wie immer...große Klasse....

Nichts für ungut...macht weiter so...
von SchindHsd
03 Jul 2011 05:16
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Juli Heft????
Antworten: 36
Zugriffe: 29521

Re: Juli Heft????

Eine kleine Kritik oder besser einen Verbesserungsvorschlag hätte ich da aber noch. Die 100,- Euro Aktion..wie immer klasse, aber dieses Mal war es ein Spiel mit der Fernbedienung. Mal wurde ein Mikro benutzt ( Ton leider stellen ) und mal sprach Georg so dermaßen leise, das der Ton wieder extrem la...
von SchindHsd
03 Jul 2011 05:02
Forum: Aktuell
Thema: Energy-Drink für Angler
Antworten: 10
Zugriffe: 7392

Re: Energy-Drink für Angler

Solange sich sein Design auch verkauft ist doch alles gut...wird bestimmt genug Leute geben die dieses Zeug testen...;-)
von SchindHsd
26 Jun 2008 05:49
Forum: No Fishing
Thema: Finaaaaaaale, oohoho!
Antworten: 10
Zugriffe: 5700

Re: Finaaaaaaale, oohoho!

Auf jeden Fall ein super spannendes Spiel...manchmal war ich ein wenig verzweifelt das die deutsche Mannschaft doch nicht so überrausragend gewesen ist, aber am Ende hat ja doch noch alles geklappt.
von SchindHsd
23 Mär 2007 17:33
Forum: Aktuell
Thema: Neues Forum
Antworten: 89
Zugriffe: 45344

Re: Neues Forum

Also ich kann mich hier allen nur anschließen.
Das ist auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne und mit Sicherheit keine falsche Idee gewesen, ich meine das mit der neuen Software.

Gruß Patrick...
von SchindHsd
13 Mär 2007 10:42
Forum: Aktuell
Thema: Hoffnung für Donald Klein
Antworten: 16
Zugriffe: 8629

Hoffnung für Donald Klein

Wurde auch Zeit...ich hoffe unsere Regierung hilft ihm jetzt ein wenig wieder auf die Beine zu kommen.

Ich bin froh das er endlich wieder zu seiner Familie darf.

Gruß Patrick.
von SchindHsd
07 Mär 2007 16:09
Forum: Aktuell
Thema: Gute Nachrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 3997

Gute Nachrichten

Na vielleicht werden solche Stundien auf kurz oder lang zu einer Veränderung im Tierschutzgesetz führen, so das C&R mal erlaubt wird und nicht immer nur als böser Hintergrund angesehen wird.

Gruß Patrick.
von SchindHsd
27 Dez 2006 20:16
Forum: Aktuell
Thema: Entkrauten oder nicht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 11943

Entkrauten oder nicht ?

Hallo Thomas,

das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da muß ich erst schauen wenn es wieder anfängt zu wachsen.
Aber den gleichen Gedanken wie du verfolge ich auch und werde nach Art Bestimmnung des Krautes den Vorstand informieren.

Gruß Patrick.
von SchindHsd
26 Dez 2006 01:09
Forum: Aktuell
Thema: Entkrauten oder nicht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 11943

Entkrauten oder nicht ?

Hallo Mitstreiter... ich habe mal eine Frage an euch. Ich wurde beauftragt mein Vereinsgewässer wenn die Algen im nächsten Jahr überhand nehmen zu entkrauten. Nun meine Frage : Sollte man dies tun oder ruiniert man damit wichtige Plätze zum laichen. Erklärung dazu : Das Kraut hat noch nicht die Wass...
von SchindHsd
22 Dez 2006 03:06
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 21
Zugriffe: 13695

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Auch ich möchte mich bei der Redaktion von beiden Magazinen bedanken füe ein Jahr interessante Artikel. Macht weiter so. In diesem Sinne wünsche ich allen Usern dieses Forums und der gesammten Redaktion von Fisch & Fang sowie Der Raubfisch ein Fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues und vor...
von SchindHsd
14 Dez 2006 04:48
Forum: No Fishing
Thema: Schlechte Bewertungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4021

Schlechte Bewertungen

Bewertung hin oder her... man lernt die Leute kennen. Ich bin seit knapp zwei Jahren hier Mitglied und kann mir seitdem ein eigenes Bild von den Usern machen. Genau wie im richtigen Leben. Da läuft ja auch keiner mit Sternen auf der Stirn umher. Also weg mit der Bewertung und die User kennenlernen. ...
von SchindHsd
14 Dez 2006 04:39
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: [DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer
Antworten: 25
Zugriffe: 19197

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Wenn Matze auf der Scheibe ist wird es auf jeden Fall nie langweilig ( wird es aber auch bei allen anderen nicht ). Das Beste ist natürlich das er meist ohne Kameramann arbeitet.
Einfach köstlich...weiter so Matze !!!

Gruß Patrick.
von SchindHsd
14 Dez 2006 04:36
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 4967

Hallo

Ja auch ich möchte dich noch nachträglich hier bei uns recht herzlich Willkommen heißen und denke auch das du viel viel Spaß hier haben wirst.

Grüße aus Hannover,

Patrick.