Die Suche ergab 851 Treffer

von Zander2802
21 Mai 2006 21:47
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 134480

Aktuelle Fangberichte 2006

hi
War heut was mit Boilies....

Bild

lg tim
von Zander2802
20 Mai 2006 23:07
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 134480

Aktuelle Fangberichte 2006

Hi es ist zwar schon etwas läger her, aber von dem ersten Wels des Jahres wollte ich euch doch berichten images/smiles/icon_smile.gif Alles fing damit an, dass wir an dem Tag Anangeln hatten, als ich gegen 6 Uhr früh meine Ruten drin liegen hatte fing ich auch direkt den ersten kleineren Karpfen auf...
von Zander2802
15 Mai 2006 02:28
Forum: Gerät & Technik
Thema: Monoschnüre
Antworten: 7
Zugriffe: 4428

Monoschnüre

Hi
die Spiderwire mono habe ich mir vor kurzem bestellt um sie zu testen aber habe sie noch nicht drauf...
Danke für die Tips [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

lg tim
von Zander2802
09 Mai 2006 20:26
Forum: Gerät & Technik
Thema: Monoschnüre
Antworten: 7
Zugriffe: 4428

Monoschnüre

Hi ich wollte mal so rumfragen, welche monofilen Schnüre ihr verwendet (bevorzugt zum Ansitz angeln) und in welcher Stärke... Was sie kostet und wo ihr sie kauft.. Ich fische im Moment mit der Berkley Iron Silk udn möchte demnächst aber einmal andere Schnüre testen... Also lasst mal hören [img]image...
von Zander2802
09 Mai 2006 20:23
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 134480

Aktuelle Fangberichte 2006

Hi
auch von mir happy birthday heinzmann...
ich wünsch dir viele tolle fänge in der zukunft..

lg tim
von Zander2802
02 Mai 2006 22:42
Forum: Gerät & Technik
Thema: Freilaufrolle
Antworten: 23
Zugriffe: 13189

Freilaufrolle

Hi
Händler: www.dav-shimano.de
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 02. Mai 2006: Beitrag editiert von: Zander2802 ]
von Zander2802
27 Apr 2006 20:25
Forum: Gerät & Technik
Thema: Freilaufrolle
Antworten: 23
Zugriffe: 13189

Freilaufrolle

Die B in 3500?!
Also soweit ich weiß gibt es die
Shimano Baitrunner GtE B erst ab 5000.
ich fische diese rolle selbst und bin voll auf zufrieden...
von Zander2802
27 Apr 2006 20:21
Forum: Aktuell
Thema: Kopflos
Antworten: 8
Zugriffe: 5154

Kopflos

Vielleicht war es aber auch ein angler, der den Kopf nur als trophäe haben wollte und den Rest nicht haben wollte...Könnte doch sein oder?! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
von Zander2802
24 Apr 2006 22:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Waller - Blinkern ......
Antworten: 5
Zugriffe: 3852

Waller - Blinkern ......

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Die Waller-Saison hat nun endlich begonnen
An was für einem Gewässer fischst du denn ?!!!!
von Zander2802
15 Apr 2006 16:20
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 54845

Bescherung für Jungangler

Hi meine Sachen sidn eben auch angekommen... vielen vielen Dank.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] werde mal gleich mit zandermanu sprechen, wie wir es aufteilen... also vielen lieben Dank an alle die Material gespendet haben, die Sachen kann man (größtenteils) alle gebrauchen [img]images/s...
von Zander2802
15 Apr 2006 10:16
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 54845

Bescherung für Jungangler

Von meiner Seite kein Problem..
ich würde dann vorschlagen, dass ich das Paket öffne und die Sachen soweit wie möglich gerecht aufteilen bei einzelnen Sachen können wir ja über pn uns einig werden. Okay?
von Zander2802
15 Apr 2006 00:38
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 54845

Bescherung für Jungangler

Ansonsten können wir uns das Paket teilen, da ich dadurch ja nachgerückt bin...
was meinst du/ihr?
von Zander2802
11 Apr 2006 22:18
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 54845

Bescherung für Jungangler

Die Aktuion ist echt klasse. Ich hätte auch nicht gedacht,dass die so gut über die Bühne läuft.


Schade, dass ich sie zu spät gesehen habe..naja egal

Euch viel Spaß mit dem neuen Gerät
und viel Respekt an alle Beteiligten vor allem an Eisangler :top:
von Zander2802
09 Apr 2006 11:43
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 134480

Aktuelle Fangberichte 2006

Hi Nachdem ich gestern Abend von meiner 5 tägigen Abschlussfahrt der Klasse 10 aus Berlin gekommen bin und durch die DB meinen Anschlusszug verpasst haben, bin ich -anstatt gestern- mit Marcel heute angeln geganen. Wir hatten eine Stelle mit Boilies vorgefüttert und befischten diese. Nachdem wir um ...
von Zander2802
27 Mär 2006 22:42
Forum: Aktuell
Thema: Kormorane
Antworten: 127
Zugriffe: 60624

Kormorane

Hatte ich eh vor...
Mal schauen was er sagt.
Aber bis ich ihn wieder sehe könnte es noch was dauern...
Aber dann sag ich euch auf jedenfall bescheid..