Die Suche ergab 3 Treffer

von virus
14 Jun 2016 08:48
Forum: Spinnfischen
Thema: Gummifisch
Antworten: 6
Zugriffe: 16190

Re: Gummifisch

ok das werde ich mal ausprobieren mit den drilling am bauch

Herzlichen dank vorerst :D
von virus
13 Jun 2016 19:26
Forum: Spinnfischen
Thema: Gummifisch
Antworten: 6
Zugriffe: 16190

Re: Gummifisch

Hallo Das problem liegt darin das meine Gummifische auf den rücken schwimmen beim Blinkern ob es Shads,Twister usw....sind immer das gleiche problem ich finde den fehler nicht Hier ein Bild: http://up.picr.de/25880390zk.jpg So sollte er laufen aber schwimmt auf den Rücken Hier ein Bild: http://up.pi...
von virus
12 Jun 2016 20:09
Forum: Spinnfischen
Thema: Gummifisch
Antworten: 6
Zugriffe: 16190

Gummifisch

Hallo zusammen

Ich hab ein Problem meine Gummifische schwimmen auf den rücken,woran liegt das den hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Dank im voraus