Die Suche ergab 3 Treffer

von smoki
04 Apr 2017 22:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: Neopren Handschuhe
Antworten: 3
Zugriffe: 10094

Re: Neopren Handschuhe

Neopren Handschuhe, wenn die Temperaturen nicht gerade eisig sind, sind überflüssig. Außerdem hindern Handschuhe die Beweglichkeit der Finger, insbesondere wenn sie dicker sind, daher ist es wichtig dass die Zeigefinder & Daumen eventuell auch Mittelfinger umklappbar sind.. Wenn es so richtig kalt z...
von smoki
04 Apr 2017 22:36
Forum: Forums-Treff
Thema: In Kroatien Fischen gehen
Antworten: 2
Zugriffe: 11265

In Kroatien Fischen gehen

Hallo,

ich bin während der Ostern in Kroatien für zwei Wochen unterwegs, um es kurz zu machen wollte ich auch mal Fischen. Habt ihr mal eine Empfehlung, wo man Angeln könnte?

Gruß
von smoki
11 Jun 2016 00:36
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche eine gute thermo Watt Hose
Antworten: 19
Zugriffe: 40661

Re: Suche eine gute thermo Watt Hose

Ich habe neulich hier einiges an Zubehör geholt und auch Wathosen mir angeschaut, vielleicht hilft es weiter. Die Preise sind auch nicht ohne - aber die Qualität stimmt hier. Mein Arbeitskollege hat, sich eine Wathose dort gekauft und ist mit der Wahl sehr zufrieden.