Die Suche ergab 7 Treffer

von Deep-Runner
20 Mär 2005 19:09
Forum: Gewässer
Thema: Fischereibezirk bzw. Grenze/Wer kann mir einen Tip geben?
Antworten: 2
Zugriffe: 2537

Fischereibezirk bzw. Grenze/Wer kann mir einen Tip geben?

Hallo alle zusammen, wer kann mir einen Tip geben? Suche mich dusselig im Internet und überall. Weis jemand, ob es so etwas wie eine Gesamtübersicht für NRW oder die BRD gib, wo Fischereigrenzen verlaufen bzw. wo ein Bezirk anfängt und aufhört sowie wo man die entsprechenden Tageskarten bekommt? Gib...
von Deep-Runner
03 Feb 2005 02:12
Forum: No Fishing
Thema: coole Sprüche
Antworten: 35
Zugriffe: 19833

coole Sprüche

Zwei Angler sitzen stundenlang bewegungslos am See. Irgendwann schlägt der Eine ein Bein über das andere.
Sagt der Andere: He, was soll das? Ich denk wir sind zum Angeln hier und nicht zum Tanzen!

(Wollt auch mal was sagen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
von Deep-Runner
02 Feb 2005 13:59
Forum: Aktuell
Thema: S.O.S. - Bitte um Anfänger-Tipps!
Antworten: 10
Zugriffe: 7198

S.O.S. - Bitte um Anfänger-Tipps!

Hallo zusammen, hier bin ich nochmal [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Möchte mich bedanken, für Eure Tip´s. Hatte mir wohl eine zahlreichere Resonanz erhofft, freue mich aber, doch den ein oder anderen Tip bekommen zu haben. Ist schon ne tolle Sache, so ein Forum. Irgendwie klappts auch mit...
von Deep-Runner
01 Feb 2005 16:41
Forum: Aktuell
Thema: Zeigt der Partner Verständis für unser Hobby ?
Antworten: 24
Zugriffe: 12743

Zeigt der Partner Verständis für unser Hobby ?

Hallo alle zusammen, jetzt muß ich Euch doch mal alle ganz doll loben, wie lieb Ihr über Eure Frauen schreibt und es scheinen hier ja nur "die besten Ehefrauen von Allen" vertreten zu sein. Nun - ich, als natürlich auch "die beste Ehefrau von allen" habe überhaupt erst angeregt, daß mein Schatz den ...
von Deep-Runner
20 Jan 2005 13:14
Forum: Aktuell
Thema: S.O.S. - Bitte um Anfänger-Tipps!
Antworten: 10
Zugriffe: 7198

S.O.S. - Bitte um Anfänger-Tipps!

Hallo alle Zusammen, so, seit gestern bin ich hier im Forum und jetzt traue ich mich mal, mich als absolute Anfängerin zu outen [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Nachdem ich vergangenes Jahr in Schweden mein Herz fürs Angeln - speziell Spinnangeln - endtdeckt habe und dann kaum wieder dahei...
von Deep-Runner
20 Jan 2005 13:00
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 55
Zugriffe: 31767

Eure Meinung ist gefragt!

Hallo erst mal.... bin zwar noch ganz frisch - sowohl hier im Forum, als auch beim Angeln überhaupt, doch zur F&F kann ich auch schon was sagen, denke ich:-) Lese die Zeitschrift seit Oktober 2004 und seit Dezember im Abo. Mir gefällt sie ausnehmend gut und besser, als die anderen, die ich so auspro...
von Deep-Runner
19 Jan 2005 20:38
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ne Kaulquappe aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
Antworten: 9
Zugriffe: 5910

Ne Kaulquappe aus dem Rhein-Sieg-Kreis...

Hallo alle zusammen, tja-dann will ich mich mal vorstellen: Bin nicht nur ganz neu hier sondern auch ganz frische Angel-Anfängerin. Im September beim Schwedenurlaub am schönen Östen in Värmland hats mich gepackt und kaum wieder zuhause, hab ich den Fischereischein gemacht. Seither versuche ich mich ...