Die Suche ergab 5 Treffer

von SteveAlbinus
19 Mai 2016 08:14
Forum: Fangberichte
Thema: Fang Bericht 2016
Antworten: 260
Zugriffe: 285721

Re: Fang Bericht 2016

Klasse Fische, besonders der Stör gefällt mir gut, Petri :D Ich war gestern Abend auch noch ein paar Stunden unterwegs. Nachdem ich dann ein paar kleine Döbel und Gründlinge gefangen hatte, wechselte ich auf einen 8er-Haken und keine fünf Minuten später durfte ich diese 47cm lange Nase an Land ziehe...
von SteveAlbinus
05 Mai 2016 12:33
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus Bad Ems
Antworten: 6
Zugriffe: 13260

Re: Hallo aus Bad Ems

Uwe Pinnau hat geschrieben:Aus Ems, so nah an der Fisch & Fang. Willkommen!

So sieht´s aus 8)

Vielen Dank an alle :)
von SteveAlbinus
04 Mai 2016 10:36
Forum: Fangberichte
Thema: Fang Bericht 2016
Antworten: 260
Zugriffe: 285721

Re: Fang Bericht 2016

Ich weiß zwar nicht ob das hier reinpasst, bei den ganzen schönen Raubfischen, aber egal :P Am 28.04 ist mir, nach zahlreichen Gründlingen und einigen Fehlbissen dieser Freund hier http://stevealbinus.de/imghost/fish/Brassen_28.04.2016_thumbnail.jpg an den Haken gegangen. Länge betrug etwa 38cm, wie...
von SteveAlbinus
04 Mai 2016 10:14
Forum: Aktuell
Thema: Interessantes Interview
Antworten: 6
Zugriffe: 7818

Re: Interessantes Interview

Ein sehr interessanter Artikel. So intensiv hab ich noch nie über das Angeln nachgedacht, aber seine Aussagen treffen auf den Punkt!
von SteveAlbinus
03 Mai 2016 12:12
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus Bad Ems
Antworten: 6
Zugriffe: 13260

Hallo aus Bad Ems

Mahlzeit! Ich bin Steve, 24 Jahre alt und komme aus Bad Ems. Seit ich 14 bin angel ich nun schon, mehr oder weniger erfolgreich. Meistens eher weniger ;D. Hauptsächlich angel ich in der Lahn bei Bad Ems, meist mit meinen Feederruten. Wenn ich nicht am angeln bin, studiere ich Informatik in Bingen od...