Die Suche ergab 57 Treffer

von Christoph K.
06 Feb 2005 20:23
Forum: Gerät & Technik
Thema: Norwegen Rolle
Antworten: 6
Zugriffe: 4082

Norwegen Rolle

Also ob es nun so Wichtig ist das neueste Modell zu haben bezweifle ich. Ich kenne die rolle zwar nicht aber wenn es ein Auslaufmodell besonders güntig gibt würde ich es mir kaufen!
von Christoph K.
02 Feb 2005 02:15
Forum: Aktuell
Thema: Brauche Anfänger Tip`s für Karpfen!
Antworten: 57
Zugriffe: 27309

Brauche Anfänger Tip`s für Karpfen!

Bringt es da etwas wenn man Eckige Boilies nimmt??
von Christoph K.
01 Feb 2005 19:12
Forum: Aktuell
Thema: Brauche Anfänger Tip`s für Karpfen!
Antworten: 57
Zugriffe: 27309

Brauche Anfänger Tip`s für Karpfen!

Also ich habe mal gehört das man keine Erdbeer Boilies nehmen soll weil damit zuviel gefischt wird. Stimmt das?
von Christoph K.
01 Feb 2005 17:54
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hackengrößen
Antworten: 21
Zugriffe: 12475

Hackengrößen

Bis 18 schafft man es ja bestimmt!
von Christoph K.
28 Jan 2005 10:25
Forum: Aktuell
Thema: Terra-Nova TV Kanal
Antworten: 12
Zugriffe: 6883

Terra-Nova TV Kanal

Hm, nach deim Heidefische Banner zu Urteilen kommst du aus der Heide [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] also ich komm aus nem Kaff nahe Lüneburg dann müsstest du´s auch bekomm!
von Christoph K.
28 Jan 2005 10:01
Forum: Aktuell
Thema: Terra-Nova TV Kanal
Antworten: 12
Zugriffe: 6883

Terra-Nova TV Kanal

Also ich weiss nicht recht was ich über die Sendung nun Denken soll, es war ein Schöner bericht vom Dorschangeln aber den Bericht vom Hechtangeln fand ich nicht so gut weil die Drills ein bisschen "Harmlos" aussahen, die Hechte hatten sie bestimt schon 30Min an der Angel denn so lässt sich kein Hech...
von Christoph K.
27 Jan 2005 16:02
Forum: Aktuell
Thema: Terra-Nova TV Kanal
Antworten: 12
Zugriffe: 6883

Terra-Nova TV Kanal

Also ich wohne auch im Umfeld von HH und ich habe es garnicht per Kabel empfangen aber nun hab ich Digitalles TV und damit gehts!
von Christoph K.
26 Jan 2005 17:49
Forum: Aktuell
Thema: Angelstatistiken
Antworten: 10
Zugriffe: 6156

Angelstatistiken

Statistiken für was genau?

[ 26. Januar 2005: Beitrag editiert von: Christoph K. ]
von Christoph K.
26 Jan 2005 17:09
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rozemeijer-Rute
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

Rozemeijer-Rute

Ja aber wenn du schon weisst wer der Kerl is warum fragst du das dann noch???
von Christoph K.
25 Jan 2005 19:59
Forum: Aktuell
Thema: hot stuff: catch & release, fair zur natur
Antworten: 42
Zugriffe: 21111

hot stuff: catch & release, fair zur natur

Das ist aber von Bundesland zu Bundesland verschieden also in Nds. ist es Verboten zurückzusetzten soweit ich weis.
von Christoph K.
25 Jan 2005 13:41
Forum: Aktuell
Thema: hot stuff: catch & release, fair zur natur
Antworten: 42
Zugriffe: 21111

hot stuff: catch & release, fair zur natur

Also, ich persöhnlich habe noch nie solche Scenen gesehen wie du und kenne auch nicht solche Leute aber die Fische die ich Fange nehme ich auch mit nach hause, natürlich behandle ich die ordentlich und reisse ihnen nicht den Hacken aus dem Maul etc.. Im Angellehrgang habe ich jedoch gelernt das man ...
von Christoph K.
24 Jan 2005 16:32
Forum: Aktuell
Thema: Unser Hobby
Antworten: 11
Zugriffe: 6548

Unser Hobby

Ja, ich Angle schon seit ich Denken kann! Zum Angeln gebracht hat mich mein Vater und einmal nichtmahr zu Angeln kann ich mir nicht vorstellen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Christoph K.
24 Jan 2005 02:30
Forum: Gerät & Technik
Thema: Bleigießen?
Antworten: 17
Zugriffe: 10347

Bleigießen?

Das is ja noch heftiger! Ich hab auch schon welche für 23€ gesehen im Internet aber wer weiss ob das auch die Qualität ist.
von Christoph K.
24 Jan 2005 02:29
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hanf?
Antworten: 17
Zugriffe: 9857

Hanf?

OK, dann werd ich ma inner Tiehandlung fragen, hoffentlich weiss er was ich meine [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Christoph K.
23 Jan 2005 19:13
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hanf?
Antworten: 17
Zugriffe: 9857

Hanf?

Ok danke dann schau ich da mal nach!