Die Suche ergab 10 Treffer

von Normanni
10 Mär 2016 13:20
Forum: Reise
Thema: Bin dann mal wech...
Antworten: 8
Zugriffe: 20698

Re: Bin dann mal wech...

Krass coole Location. Übertrifft ja fast glatt mein Erlebnis in Bayern, wo ich einen Karpfen gefangen habe ;)
von Normanni
10 Mär 2016 13:18
Forum: Fangberichte
Thema: Auch kleinere Gewässer bergen große Hechte
Antworten: 12
Zugriffe: 30326

Re: Auch kleinere Gewässer bergen große Hechte

Kleine Gewässer sind echt immer wieder für Überraschungen gut :) Toll, dass der Jungfischer Kevin das so gut hingekriegt hat ;)
von Normanni
10 Mär 2016 13:17
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo!
Antworten: 5
Zugriffe: 9067

Re: Hallo!

Herzlich willkommen.
von Normanni
10 Mär 2016 13:15
Forum: Forums-Treff
Thema: Aquafisch Friedrichshafen
Antworten: 20
Zugriffe: 47293

Re: Aquafisch Friedrichshafen

Wie wars?
von Normanni
10 Mär 2016 13:15
Forum: Aktuell
Thema: Angeln verbieten?
Antworten: 8
Zugriffe: 9005

Re: Angeln verbieten?

Dieser Vegan- und vegetarierhype in Deutschland geht jetzt schon so weit, dass sie Angeln verbieten?
von Normanni
10 Mär 2016 13:14
Forum: Fangberichte
Thema: Was für ein Fisch?
Antworten: 7
Zugriffe: 27407

Re: Was für ein Fisch?

Ist mir auch paarmal passiert, dass ich einen Fisch nciht identifizieren konnte. Habe ihn freigelassen :)
von Normanni
10 Mär 2016 10:44
Forum: Reise
Thema: Manitoba, Kanada
Antworten: 2
Zugriffe: 14864

Re: Manitoba, Kanada

Welche Seen empfiehlst du denn in Kanada in deinem Ort?
von Normanni
10 Mär 2016 10:43
Forum: Aktuell
Thema: Frauen stehen auf fischende Männer!
Antworten: 4
Zugriffe: 6436

Re: Frauen stehen auf fischende Männer!

Ja, weil Fisch halt auch gesund ist ;)
von Normanni
10 Mär 2016 10:43
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 481590

Re: Fangberichte 2013

@ Team Hiroshi. Ist zwar schon etwas her, aber ich war auch damals vor etwa drei Jahren - die Muttertagsgeschenke haben meine Geschwister und ich damals auf eines zusammengelegt ;) - mit meiner Mutter im Urlaub in Ort, den sie sich bei mydays ausgesucht hat. Unser Plan war erstmal, einfach nur zu en...
von Normanni
08 Mär 2016 18:26
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 6513

Neu hier

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch neu hier. Norman oder auch Normanni genannt ;) Das erste Fische gefangen? Im Thailand-Urlaub mit Schleppnetzen. Bin einfach eines morgens mal spontan mit den Fischern raus aufs Meer ;) Gleichmal jede menge Fische gefangen. Man war ich stolz auf mich ;)