Die Suche ergab 9 Treffer

von Meeresangler 76
09 Mär 2016 12:55
Forum: Gerät & Technik
Thema: Brandungsrute für die Ostsee
Antworten: 0
Zugriffe: 3538

Brandungsrute für die Ostsee

Moin Zusammen, wie bereits erwähnt fahre ich demnächst in den Urlaub nach Dänemark an die Ostsee. Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, mir eine Brandungsrute zuzulegen. Sollte um die 4m sein, ca. 100-250g wurfgewicht haben und natürlich nicht zuuuu teuer sein. Ich habe beim Angelplatz Brandun...
von Meeresangler 76
08 Mär 2016 16:04
Forum: Hecht-Forum
Thema: Swimbait-Favorit
Antworten: 6
Zugriffe: 7384

Re: Swimbait-Favorit

Spro BBZ 1 jr. im Hechtdesign...geht gut ab in klaren Gewässern. Ja, ich weis, der hat keine 25cm... :cry: der ist ja nur Spielzeug :lol: Hey MeisterHades, meinst du den hier ? Den benutze ich auch schon seit längerem und hatte damit schon richtige Kracher dabei. Der ist langsam sinkend und hat Gam...
von Meeresangler 76
08 Mär 2016 15:50
Forum: Gerät & Technik
Thema: LIDL Angelausrüstung ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 10366

Re: LIDL Angelausrüstung ?!

Okay, das klingt natürlich nicht so gut... Danke für deine Erfahrung !
von Meeresangler 76
07 Mär 2016 15:14
Forum: Gerät & Technik
Thema: LIDL Angelausrüstung ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 10366

LIDL Angelausrüstung ?!

Hallöchen, diesen Donnerstag gibt es ja bei LIDL wieder Angelausrüstung zu kaufen. Hat Jemand von euch damit schon so seine Erfahrungen machen können? Ich liebäugle mit der Freilaufrolle (die schwarz rote, 4 Kugellager, die kleinere der beiden). Der Preis ist ja schon mal unschlagbar, aber hat viell...
von Meeresangler 76
07 Mär 2016 15:11
Forum: Reise
Thema: Brandungsangeln in Dänemark (Südjütland)
Antworten: 3
Zugriffe: 7093

Brandungsangeln in Dänemark (Südjütland)

Moin Moin, ich fahre Ende April in den Urlaub nach Dänemark. Um genau zu sein nach Heijlsminde, das ist Süd-Ost-Jütland glaube ich. Hatte natürlich vor meine Ruten einzustecken. Nun wollte ich mich bei euch mal umhören, wie ihr denn so Brandungsangeln an der Ostsee betreibt? Was für Ruten, was für R...
von Meeresangler 76
07 Mär 2016 15:05
Forum: Fangberichte
Thema: Fang Bericht 2016
Antworten: 260
Zugriffe: 122647

Re: Fang Bericht 2016

Ich bin mit dem Anfang des Jahres bisher mehr als zufrieden. Einfach war es nicht, dafür aber bereits zwei Hechte über dem vorherigen PB. http://www.angeln-mit-stil.de/wp-content/uploads/2016/02/IMAG2309_1-011-294x300.jpeg http://www.angeln-mit-stil.de/wp-content/uploads/2016/02/IMAG2306_21-275x300...
von Meeresangler 76
07 Mär 2016 15:01
Forum: Karpfenangeln
Thema: Mit wieviel Ruten geht ihr auf Karpfen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9644

Re: Mit wieviel Ruten geht ihr auf Karpfen ?

Also ich nehme immer 3 Ruten mit. Stressiger als mit 2en finde ich es jetzt nicht wirklich.
Zumindest hatte ich noch nie den Fall, dass ich auf 2 Ruten gleichzeitig Bisse hatte :lol:
Außerdem sieht es ja nicht so toll aus, wenn das 'RodPot "halb leer" ist :D
von Meeresangler 76
07 Mär 2016 14:57
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Urlaub im April in Dänemark
Antworten: 9
Zugriffe: 25611

Re: Urlaub im April in Dänemark

Ich würd, wenn es geht Beides ausprobieren beim Meeresfischen kommt es stark auf dem Wind an. bin meist nur an der küste zum brandungsangeln. Moin firestorm1 ! Wie und mit welcher Angelmethode betreibst du das Brandungsangeln? Ich fahre im April auch nach Dänemark und wollte dort von der Mole aus A...
von Meeresangler 76
07 Mär 2016 14:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri aus Bremerhafen !
Antworten: 3
Zugriffe: 4394

Petri aus Bremerhafen !

Moin moin in die Runde! Ich freue mich ab sofort auch ein Mitglied der Fisch&Fang Community zu sein. Kurz zu mir: Ich bin der Uwe, bin 36 und komme aus dem schönen Bremerhafen. Ich bin Angler seitdem ich denken kann. Besonders fasziniert mich das Hochseeangeln, egal ob in deutschen Küstenregionen od...