Die Suche ergab 9 Treffer

von Hecht1205
18 Nov 2016 21:47
Forum: Spinnfischen
Thema: Zander mit Gummifisch unmöglich?!
Antworten: 19
Zugriffe: 14020

Re: Zander mit Gummifisch unmöglich?!

Hallo Elbuitre,

warst du denn mittlerweile erfolgreich ? Hoffe du konntest den ein oder anderen Stachelritter verhaften?

Gruß
Sascha
von Hecht1205
04 Apr 2016 04:50
Forum: Fangberichte
Thema: Fang Bericht 2016
Antworten: 260
Zugriffe: 121757

Re: Fang Bericht 2016

Vin mir auch ein dickes Petri,
scheint als wenn das jahr 2016 gut angeht. Werde mal morgen oder Übermorgen mein Gluck versuchen.
von Hecht1205
21 Feb 2016 07:21
Forum: Karpfenangeln
Thema: Mit wieviel Ruten geht ihr auf Karpfen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9586

Re: Mit wieviel Ruten geht ihr auf Karpfen ?

Ich halte es wie die anderen 2 Ruten. Mehr ist bei uns auch nicht erlaubt.
Außerdem sehe ich es auch so das es dann zu stressing wird.
Petri
von Hecht1205
20 Feb 2016 13:19
Forum: Hecht-Forum
Thema: Welche Tiefe mit totem Köfi
Antworten: 5
Zugriffe: 6081

Re: Welche Tiefe mit totem Köfi

Ich benutze ja auch gerne mal einen Kofi an der Segelpose.
von Hecht1205
19 Feb 2016 19:11
Forum: Karpfenangeln
Thema: Boillie Sorten
Antworten: 10
Zugriffe: 8007

Re: Boillie Sorten

Hallo Silvi, Als zu deiner zweiten Frage würde ich sagen das du die MonsterCrap von Matze immer nehmen kannst. Was natürlich sein kann ist das du damit den Geschmack deiner Fische nicht triffst aber das merkst du dann ja schon. Ich habe mit gefangen. Was deine Frage zu den Scopex angeht muss ich lei...
von Hecht1205
18 Feb 2016 14:24
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feedern
Antworten: 3
Zugriffe: 6267

Re: Feedern

Hallo zusammen, Erst einmal vielen Dank für die Tipps. Ich war heute morgen für einen kurzen Ansitz (2 Stunden) mit der Feederrute los. Ein paar wenige zögerliche Bisse mehr war leider nicht drin. Gefangen würde nichts aber das Erlebnis am Wasser mit dem Schnee um einen war mal wieder schön. Petri
von Hecht1205
17 Feb 2016 05:05
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feedern
Antworten: 3
Zugriffe: 6267

Feedern

Hallo, da ich wie in der Begrüßungsecke schon geschrieben mich seid 2014 auch zum Volk der Angler zählen darf wollte ich einmal fragen ob von euch schon jemand Erfahrung mit dem Feedern um diese Jahreszeit gemacht hat. Bei uns in Nienburg gab es gestern noch ordenltich Frost und minus Grade. jetzt i...
von Hecht1205
16 Feb 2016 03:40
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Gruß von der Weser
Antworten: 6
Zugriffe: 4761

Re: Gruß von der Weser

Danke Euch beiden.
von Hecht1205
14 Feb 2016 15:46
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Gruß von der Weser
Antworten: 6
Zugriffe: 4761

Gruß von der Weser

Hallo zusammen, ich bin der Sascha 37 Jahre alt verheiratet und seid 2014 offizieller Angler. Meine frau ist ebenfalls Anglerin und unserem 11 jährigen Sohn veruschen wir wenn es die Zeit erlaub das Hobby Angeln immer näher zu bringen. Wie ich bereits oben erwähnte komme ich aus der Nähe von Nienbur...