Die Suche ergab 24 Treffer

von Hechtnixe20
21 Dez 2005 22:07
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Anglerinnen????
Antworten: 47
Zugriffe: 6708

Anglerinnen????

Sorry Tina, mit dem Zickenalarm meinte ich auch den superlustigen Hagen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Hechtnixe20
21 Dez 2005 21:47
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Anglerinnen????
Antworten: 47
Zugriffe: 6708

Anglerinnen????

@Garnele: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hechtnixe20: <STRONG> Für mich ist die Sache jetzt vom Tisch...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Damit dürfte ja nun jetzt auch der angekündigte Zickenalarm verflüchtigt sein... Und Garnele: soll ich jetzt all...
von Hechtnixe20
21 Dez 2005 21:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Anglerinnen????
Antworten: 47
Zugriffe: 6708

Anglerinnen????

Du brauchst mir ja wohl wirklich nicht damit drohen auszurasten!

Ich werde aus diesem eigentlichen Thema hier jedenfalls keine Supergau-Atmosphäre schaffen.

Für mich ist die Sache jetzt vom Tisch...
von Hechtnixe20
21 Dez 2005 21:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Anglerinnen????
Antworten: 47
Zugriffe: 6708

Anglerinnen????

Und nochmal für all diejenigen, denen es entgangen ist zum mitschreiben: Ich bin nicht die "Ex"-Freundin von Tinca. Hiermit dürfte es nun endlich richtiggestellt sein! Es ist ein öffentliches Forum und ich nehme mir mein Recht auftretende Irrtümer über meine Person richtig zu stellen! Da dürfte ja n...
von Hechtnixe20
20 Dez 2005 21:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Anglerinnen????
Antworten: 47
Zugriffe: 6708

Anglerinnen????

So, ursprünglich stand hier ein Text der ein Irrtum aus der Welt geräumt haben sollte! Jedoch wurde es aus irgendwelchen Gründen als persönlicher Angriff gewertet, obwohl ich beteuerte hier niemanden an die Wand stellen zu wollen... [ 20. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Hechtnixe20 ] [ 21. Deze...
von Hechtnixe20
06 Jun 2005 17:26
Forum: Gerät & Technik
Thema: Redarc vs. Bluearc
Antworten: 31
Zugriffe: 4111

Redarc vs. Bluearc

Ich wäre auch für die "blaue" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Zumal ich nichts gutes über die red arc gehört habe... soll nach 3mal fischen gezickt haben [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] aber das Design lässt die blue arc im Schatten stehen! Doch wir wollen Funktionalität und keine tolle...
von Hechtnixe20
03 Mai 2005 01:33
Forum: Aktuell
Thema: Naturerlebnisse beim Angeln
Antworten: 32
Zugriffe: 5675

Naturerlebnisse beim Angeln

Eisvögel konnte ich auch schon einige beobachten! Eine unangenehme Entdeckung machte ich vor einigen Tagen am Vereinsgewässer... Dort sah ich einen toten und den Bissspuren (blöde neue Rechtschreibung [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ) zufolge vom Hecht attackierten K2 Spiegler am Gewässer...
von Hechtnixe20
06 Mär 2005 15:29
Forum: Gerät & Technik
Thema: Knoten und schlaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 2146

Knoten und schlaufen

Der Klammerknoten hält auch sehr gut! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wenn ich es etwas flotter veranstalten will, verwende ich auch schon mal nen ganz einfachen Schlaufenknoten! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Hechtnixe20
06 Mär 2005 15:26
Forum: Aktuell
Thema: Es Reicht !
Antworten: 28
Zugriffe: 4634

Es Reicht !

Schnee und Eis im März sind ja nichts ungewöhnliches, aber wenn jetzt schon seit Oktober kalte Füße hat (das sind schon 6 Monate [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] ) , dann freut man sich doch wenn die Temperaturen 2stellig werden.... Das kann noch dauern, so wie es aussieht... [img]images/smiles...
von Hechtnixe20
05 Mär 2005 20:10
Forum: Gerät & Technik
Thema: Black Bull- Schwachpunkt
Antworten: 21
Zugriffe: 4889

Black Bull- Schwachpunkt

Zandertechnisch sieht es bei uns im Juli am Besten aus! Im Übrigen ist die Schonzeit erst mitte Mai überstanden [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Habe Thomas ne Mail geschickt! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] P.S: Wäre schön auch mal mit ner Gleichgeschlechtlichen und Gleichgesinnten Pers...
von Hechtnixe20
05 Mär 2005 01:06
Forum: Gerät & Technik
Thema: Black Bull- Schwachpunkt
Antworten: 21
Zugriffe: 4889

Black Bull- Schwachpunkt

Bis 15.Mai sind die Räuber geschont... Aber danach lässt sich bestimmt was drehen! Hechttechnisch ist die Weser aber arm... Dafür gibts umso mehr Zander, Barsch und Aal [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Das regeln wir noch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] *hinter die Ohren schreib* [im...
von Hechtnixe20
03 Mär 2005 13:41
Forum: Gerät & Technik
Thema: Black Bull- Schwachpunkt
Antworten: 21
Zugriffe: 4889

Black Bull- Schwachpunkt

Also Harry... Das war ein SCHERZ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Hier hat noch niemand meine Aalrute gesehen... Die dürfte mitlerweile 15Jahre alt sein. Habe sie mal geschenkt bekommen und wurde an die 5mal geflickt. u.a. musste 2mal der Rutenring an der Spitze neu angebracht werden und di...
von Hechtnixe20
26 Feb 2005 03:14
Forum: Gerät & Technik
Thema: Black Bull- Schwachpunkt
Antworten: 21
Zugriffe: 4889

Black Bull- Schwachpunkt

Selbstverständlich, Matze [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Hechtnixe20
24 Feb 2005 22:50
Forum: Gerät & Technik
Thema: Black Bull- Schwachpunkt
Antworten: 21
Zugriffe: 4889

Black Bull- Schwachpunkt

@Matze:

War doch nur ein kleiner Spaß [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Hechtnixe20
24 Feb 2005 04:04
Forum: Gerät & Technik
Thema: Black Bull- Schwachpunkt
Antworten: 21
Zugriffe: 4889

Black Bull- Schwachpunkt

Lieber Thomas, das mit den vergoldeten Abschlusskappen hättest du jetzt nicht sagen dürfen..... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Kann man da auch schön was eingravieren lassen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Mein nächster Kescher wird aus reiner Seide sein, die Angelhaken nur noch ...