Die Suche ergab 7 Treffer

von Frisco
03 Feb 2005 00:30
Forum: No Fishing
Thema: coole Sprüche
Antworten: 35
Zugriffe: 6751

coole Sprüche

Jedes Genie ist ein bisschen verrückt, aber nicht jeder Verrückte ist ein Genie!
von Frisco
26 Jan 2005 23:42
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Die Februarausgabe....!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 3743

Die Februarausgabe....!!!

Der Bericht über die Grosszander hat mir sehr gut gefallen,doch ich denke Dietmar hat einen sehr entscheidenden Punkt vergessen.Um Grosszander zu fangen muss man dem Gewässer die Chance geben solche Zander zu produzieren.Wenn es so läuft wie es leider hier in Luxemburg an der Mosel ist kann man kein...
von Frisco
02 Jan 2005 19:30
Forum: Gerät & Technik
Thema: Balzer Metallica
Antworten: 0
Zugriffe: 1224

Balzer Metallica

Hat schon jemand die Neue Rolle von Balzer "Balzer Metallica" getestet? Ich würde mich für Testergebnisse Interessieren.Danke im Voraus.
von Frisco
30 Dez 2004 23:46
Forum: No Fishing
Thema: GUTEN RUTSCH!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2212

GUTEN RUTSCH!!!

Ich war mit meiner Frau vor 5 Jahren in Pukhet.Nach einer Rundreise durch Thailand waren wir für drei Tage dort.Am Strand kam immer ein kleines einheimisches Mädchen zu uns mit einer Kühltasche die so gross war dass sie fast selbst hinein gepasst hätte.Jeden Tag hat sie uns ein Eis verkauft und sich...
von Frisco
29 Dez 2004 01:14
Forum: Aktuell
Thema: Zanderfänge 2004??
Antworten: 64
Zugriffe: 14068

Zanderfänge 2004??

Also doch noch Junior!Werd mir Mühe geben.
von Frisco
29 Dez 2004 01:03
Forum: Aktuell
Thema: Zanderfänge 2004??
Antworten: 64
Zugriffe: 14068

Zanderfänge 2004??

Hallo Heinzmann!Hab dein "F" nicht gesehn,aber vielleicht kann mir jemand sagen wieso bei mir "Junior Mitglied" steht.Ich fühle mich mit meinen 37 zwar noch topfit,aber zu den Junioren darf ich mich leider nicht mehr zählen.Danke im Voraus!
von Frisco
29 Dez 2004 00:48
Forum: Aktuell
Thema: Zanderfänge 2004??
Antworten: 64
Zugriffe: 14068

Zanderfänge 2004??

Hallo erstmal! Ich bin neu hier und wohne in Luxemburg an der Mosel,wo ich auch meistens angele.Am liebsten bin ich mit der Spinnangel unerwegs,angele aber manchmal auch gerne mit der Stippe auf Friedfische. Durch die unvernünftige Entnahme werden Zander hier zu Lande leider immer weniger. Ich habe ...