Die Suche ergab 172 Treffer

von Daniel123
22 Aug 2007 15:17
Forum: Gerät & Technik
Thema: Batterie
Antworten: 3
Zugriffe: 3321

Re: Batterie

Hallo, Danke dir für die schnelle Antwort :-) Der Link dinte nur als Beispiel um welche batterie es sich handelt :-) Er könnte sie für 40 euro von einen Bekannten bekommen sie ist aber schon gebraucht und wie du ja schon geschrieben hast kommt es sehr auf die Pflege an nicht war ? Aber ich denke mal...
von Daniel123
21 Aug 2007 16:52
Forum: Gerät & Technik
Thema: Batterie
Antworten: 3
Zugriffe: 3321

Re: Batterie

Hallo,

Kann mir keiner sagen ob die dinger was taugen ?



Daniel
von Daniel123
20 Aug 2007 19:40
Forum: Gerät & Technik
Thema: Batterie
Antworten: 3
Zugriffe: 3321

Batterie

hallo, ich soll mal im nahmen eines Kumpels Fragen und zwargehts darum: Sein Vater kann solch einen Akku Pak bekommen ist auch schon gebraucht aber er kommt da wohl sehr günstig rann ( Beispiel ) http://cgi.ebay.de/Solarbatterie-HAWKER-POWER-SAFE-12V-155Ah-Gel_W0QQitemZ220141144674QQihZ012QQcategory...
von Daniel123
04 Mai 2007 10:20
Forum: Gerät & Technik
Thema: gelbatterie
Antworten: 1
Zugriffe: 2134

Re: gelbatterie

Hallo,

Kann mir und meinen Vati den keiner einen Tipp geben ?



Grüße: Daniel
von Daniel123
03 Mai 2007 09:59
Forum: Gerät & Technik
Thema: gelbatterie
Antworten: 1
Zugriffe: 2134

gelbatterie

Hallo, ich habe vor mir eine neue Gelbatterie für meinen E-Motor zuzulegen deshalb wollte ich euch einmal Fragen was ihr von Diesen Model Haltet ? http://cgi.ebay.de/NEU-12V-RPower-Gelbatterie-Batterie-120Ah-OVP_W0QQitemZ230124149725QQihZ013QQcategoryZ49761QQrdZ1QQcmdZViewItem Wenn ihr mir eine Prei...
von Daniel123
09 Feb 2007 13:47
Forum: No Fishing
Thema: Geburstag
Antworten: 10
Zugriffe: 5856

Geburstag

Hallo,

Ja meine Wüsche sind in erfüllung gegangen :-)


Daniel
von Daniel123
08 Feb 2007 12:11
Forum: No Fishing
Thema: Geburstag
Antworten: 10
Zugriffe: 5856

Geburstag

Hallo, Danke danke :-) Ja ich habe für das neue Jahr einige Schöne Köder bekommen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Einen neuen Schönen Großen Kescher gabs auch noch :-) Da fehlt dann nur noch der Fisch :-) Am Wochenende dann kommt mein Opa und Oma aus Sachsen da werden wir dan eine kleine Par...
von Daniel123
07 Feb 2007 20:20
Forum: No Fishing
Thema: Geburstag
Antworten: 10
Zugriffe: 5856

Geburstag

Hallo,

Ja ich kann es schon gar nicht mehr Abwarten :-) Morgen ist es wider einmal so weit ich werde 15 Jahre Alt :-)

MFG: Daniel
von Daniel123
22 Jan 2007 02:53
Forum: No Fishing
Thema: Batterie für einen Elektromotor
Antworten: 8
Zugriffe: 4461

Batterie für einen Elektromotor

Hallo, bestendank für die Tipps da muss mein vati wohl noch eine um die 100 Ah Besorgen ! Den wir Fahren ja gerne mit dem Boot :-) Die 65 Ah kann man aber Trotzdem als ersatz dabei haben :-) Die Kleine mit 38 Ah für was kann mal solch eine Nehmen ? Wir haben am Boot 2 Lampen dafür würde sie doch rei...
von Daniel123
20 Jan 2007 22:20
Forum: No Fishing
Thema: Batterie für einen Elektromotor
Antworten: 8
Zugriffe: 4461

Batterie für einen Elektromotor

Hallo,

Das Boot ist eine Anka und der Motor ist ein Rhino VX 54 :-)
Ja die 38 Ah wir nicht lange mitmachen :-)
Aber die 65er solte doch schon ne weihle halten nicht war ?

Grüße: Daniel
von Daniel123
20 Jan 2007 12:21
Forum: No Fishing
Thema: Batterie für einen Elektromotor
Antworten: 8
Zugriffe: 4461

Batterie für einen Elektromotor

Hallo,

wollte den beitrag noch mal ein wenig nach oben Bringen :-)

Daniel
von Daniel123
18 Jan 2007 19:06
Forum: No Fishing
Thema: Batterie für einen Elektromotor
Antworten: 8
Zugriffe: 4461

Batterie für einen Elektromotor

Hallo, ich habe heute solch eine Batterie so gut wie geschenkt bekommen die Batterie war knapp 3 Jahre in einer Notstromanlage verbaut und wurde gestern durch neue ersetzt nun wollte ich und mein Vater mal gerne wissen ob mann sie mit einen Gelladegerät laden kann ? Achja hir ist solch ein ding als ...
von Daniel123
12 Jan 2007 11:17
Forum: Aktuell
Thema: Wels ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6489

Wels ?

Hallo,

Ne alleine darf ich nicht los [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Aber bis zum Wochenende werde ich meinen Vater schon überredet haben das wir uns mal an die Stelle begeben :-)

Achja Hans-Joachim mit einen Kescher wirt das wohl nichts :-)

Daniel
von Daniel123
11 Jan 2007 18:21
Forum: Aktuell
Thema: Wels ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6489

Wels ?

Hallo, Ne April haben wir noch nicht :-) Hätte ich es nicht gesehen so würde ich es auch nicht Glauben ! Ich und mein Vati werden am Wochenende mal unser Glück probieren ! Ich wollte zwar schon heute los aber meiner Mutter sagte was machst du den wenn er Dann doch mal an die Rute geht und dich mit d...
von Daniel123
11 Jan 2007 13:30
Forum: Aktuell
Thema: Wels ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6489

Wels ?

Hallo, Ich und mein Vater waren gestern ein wenig Angeln als wir unsere Ruten Ausgeworfen hatten schauten wir ein wenig den Schwänen beim Fressen zu ! Es war eine Familie mit 2 Großen Jungtieren die vielleicht 15-20 cm kleiner waren als die Eltern ! Doch dann Auf einmal war ein kleiner Schwan weg es...