Die Suche ergab 2 Treffer

von Kacze
22 Okt 2015 11:41
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Frage bzgl. Abo
Antworten: 3
Zugriffe: 15075

Re: Frage bzgl. Abo

Sorry, dass meine Antwort hier so lange gedauert hat, aber die letzten Tage waren etwas stressig, zumal ich noch ne dicke Grippe hatte und deshalb das Bett hüten musste. Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Als Fazit: Ich hatte mit dem Leserservice per Mail kommuniziert. Diese haben mir mitge...
von Kacze
13 Okt 2015 17:23
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Frage bzgl. Abo
Antworten: 3
Zugriffe: 15075

Frage bzgl. Abo

Hallo, ich will mir die FuF abonieren und frage mich nun, ob ich wenn ich heute/morgen das Abo abschließe noch die aktuelle Ausgabe bekomme, oder erst die nächste. Da ich mir die aktuelle Ausgabe am Kiosk gekauft habe wäre es ja schade, wenn ich die doppelt bekäme. Ich danke schon mal für eine Antwo...