Die Suche ergab 3 Treffer

von shortcut71m
26 Okt 2015 21:23
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Wiese vs. Ziereis
Antworten: 10
Zugriffe: 25342

Re: Wiese vs. Ziereis

Moinmoin Nein eine freie Platzwahl im Sinne von: Einer dort und der andere nen Kilometer weiter, danit wäre der Sinn der Liga verfehlt. Gerade das geneinsame fischen macht das ganze aus. Nach einem Fang noch eine halbe Stunde am Platz bleiben ist auch fair, das wusste ich nicht. Da bleibt nur noch z...
von shortcut71m
27 Sep 2015 12:50
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Wiese vs. Ziereis
Antworten: 10
Zugriffe: 25342

Re: Wiese vs. Ziereis

Servus alle miteinander, bin vll ein bisschen spät dran mit meiner Manöverkritik! Trotzdem, gibt mittlerweile drei Punkte die auch einen (Profiliga-) Wettbewerb zum aufhorchen bringen sollten. Von hinten aufgerollt wäre da mal der geschätzte Lockruf ... wenn das so ist was da steht, manmanman, Hut a...
von shortcut71m
27 Sep 2015 12:21
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moinmoin
Antworten: 7
Zugriffe: 10655

Moinmoin

aus Bremen! Als Fischkopp bin ich hier wohl richtig :-)