Die Suche ergab 54 Treffer

von altmühl
30 Aug 2006 02:40
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Kleiner Brombachsee
Antworten: 0
Zugriffe: 1541

Kleiner Brombachsee

ich möchte am wochenende mit meinem bruder am kl. brombachsee fischen gehen. ich habe das gewässer schon des öfteren von außen befischt aber noch nie vom boot aus, d.h. ich habe noch nie vom boot gefischt und besitze deswegen nur ein herkömmliches freizeitschlauchboot welches gerade so viel platz bi...
von altmühl
17 Dez 2005 23:54
Forum: No Fishing
Thema: Weltmeister `06
Antworten: 16
Zugriffe: 3351

Weltmeister `06

ich fand vor allem interessant wie sich angie bei gerd für seine gute regierungszeit bedankte (siehe wa(h)lkampf)
von altmühl
17 Dez 2005 23:50
Forum: Aktuell
Thema: Bewertungen
Antworten: 52
Zugriffe: 9931

Bewertungen

ich habs jetzt gerade auch ausgeschalten. ich hatte nie eine bewertung bekommen, bis ich bei einer catch and release diskussion einmal sagte ich nehme fast alle fische mit nach hause. noch am gleichen tag hatte ich fünf 1er-bewertungen.
von altmühl
17 Dez 2005 23:39
Forum: Gerät & Technik
Thema: Balzer Kescher
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

Balzer Kescher

ich hab ihn nicht und kauf ihn auch nicht, denn ich brauch nie das messer um drillinge zu lösen und die verletzungsgefahr ohne diese beschichtung ist eh schon gleich null
von altmühl
17 Dez 2005 23:28
Forum: No Fishing
Thema: Pulverfass Iran
Antworten: 22
Zugriffe: 3248

Pulverfass Iran

das hab ich noch nicht gewusst, aber schon mal ein schritt in die richtige richtung
von altmühl
17 Dez 2005 22:41
Forum: No Fishing
Thema: Pulverfass Iran
Antworten: 22
Zugriffe: 3248

Pulverfass Iran

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen den Amis und den Iranern rumpst, aber wenn ja, dann bewahre uns Gott, denn wenn die Iraner die Atombombe haben traue ich ihnen zu eine zu werfen und das wäre wohl WW3 und seine beiden Vorgänger haben ja schon genügend Opfer gebracht. Wie ges...
von altmühl
17 Dez 2005 22:32
Forum: Hecht-Forum
Thema: Eisangeln
Antworten: 17
Zugriffe: 6167

Eisangeln

Ich fische zwar auch bei Eis, aber nicht auf Räuber. Meine Hauptbeute sind da die Weißfische, die beißen schneller und man muss nicht gar so lang in der Kälte bleiben. Allzu oft gehe ich aber auch nicht, dafür ists selbst auf Weißfische zu kalt.
von altmühl
17 Dez 2005 22:27
Forum: No Fishing
Thema: Fundstück 01-05
Antworten: 8
Zugriffe: 1662

Fundstück 01-05

war ja nur mal wild herumphantasiert
von altmühl
17 Dez 2005 22:23
Forum: Gerät & Technik
Thema: Köderfischsenke / Wurfnetz
Antworten: 16
Zugriffe: 8349

Köderfischsenke / Wurfnetz

fängt man mit den dingern wirklich was? also ich kenne eigentlich niemanden der damit fischt (vielleicht weils verboten ist)
von altmühl
17 Dez 2005 22:20
Forum: No Fishing
Thema: Weltmeister `06
Antworten: 16
Zugriffe: 3351

Weltmeister `06

Ich find den Ball gelungen
von altmühl
16 Dez 2005 17:56
Forum: No Fishing
Thema: Fundstück 01-05
Antworten: 8
Zugriffe: 1662

Fundstück 01-05

Was ist der von Beruf? Autoschlosser?

Ich finde das ist das beste Beispiel dafür, dass es mit Deutschland bergab geht. Von wegen deutsche Wertarbeit
von altmühl
16 Dez 2005 17:50
Forum: No Fishing
Thema: Weltmeister `06
Antworten: 16
Zugriffe: 3351

Weltmeister `06

Nachdem schon über das Maskottchen der WM gelästert wurde sieht man, dass es hier tatsächlich einige Fußballinteressierte gibt oder einfach nur pesimisstisch eingestellte Angler, die über alles meckern. Ich hoffe jedoch, dass es auch erstgenannte gibt und möchte deswegen eure Meinung wissen: -Wer wi...
von altmühl
08 Dez 2005 19:06
Forum: Aktuell
Thema: Catch and Release
Antworten: 15
Zugriffe: 3222

Catch and Release

da hätte ganz einfach herr westerwelle an die macht kommen müssen, denn der würde ja nur noch gesetze für angler machen. zumindest hörte es sich in seinem F.u.F.-interview so an
von altmühl
24 Nov 2005 17:22
Forum: Gerät & Technik
Thema: Review 2005 - Kunstköder
Antworten: 6
Zugriffe: 2296

Review 2005 - Kunstköder

Bei mir war es ganz klar eine gelbe SANDRA (ich denke so eine kennt jeder, da ich unfähig bin ein bild hochzuladen)

ganz gut ging aber auch der gute alte EFFZET-blinker in silber (ich hoffe der wird so geschrieben)
von altmühl
15 Nov 2005 17:50
Forum: No Fishing
Thema: Alt werden mit Fisch und Wein
Antworten: 21
Zugriffe: 4424

Alt werden mit Fisch und Wein

auf die 6,6 jahre verzicht ich und genieß mein essen, was nicht heißt mir schmeckt fisch und rotwein nicht. es ist ja auch bekannt dass es gut für das herz ist jeden tag ein gläschen rotwein zu trinken (aber nur ein gläschen!!!!!)