Die Suche ergab 15 Treffer

von Rußnase
22 Apr 2021 12:07
Forum: Gewässer
Thema: Besatzdichte im Forellenteich
Antworten: 4
Zugriffe: 9643

Re: Besatzdichte im Forellenteich

Ich bin jetzt kein Teichwirt. Aber von der Logik her kann man folgendes sagen: Da der Zufluß von einen Teich in den nächsten fließt ist die Anlage als ein einzelner Teich zu betrachten. Der Wert 50-100kg pro 1l/s Wasserzufluß bezieht sich auf das Endgewicht der Fische und nicht auf das Gewicht der e...
von Rußnase
30 Mär 2020 11:28
Forum: Aktuell
Thema: Keine DVD mehr ... ist doch sch.....
Antworten: 6
Zugriffe: 16153

Re: Keine DVD mehr ... ist doch sch.....

Hallo Thomas, selbstverständlich akzeptiere ich, das der Verlag sich so entschieden hat. Ich kann es ja nicht ändern. Für mich ist es eben keine Lösung mit der ich zufrieden bin. Deshalb habe ich heute meine Abos für die Fisch und Fang und dem Raubfisch gekündigt. Ich wünsche euch weiterhin alles Gu...
von Rußnase
27 Mär 2020 11:55
Forum: Aktuell
Thema: Keine DVD mehr ... ist doch sch.....
Antworten: 6
Zugriffe: 16153

Re: Keine DVD mehr ... ist doch sch.....

Das ist wirklich Mist. Bisher hat man sich schön gemütlich vor den Fernseher gesetzt und die DVD angesehen. Jetzt muß ich mich vor den PC setzen und dort schauen. Was wurde eine Reklame gemacht, als das Konkurrenzblatt die DVD abgeschafft hat: Bei uns weiter mit DVD. Vielleicht solltet ihr euch Matz...
von Rußnase
02 Jan 2020 18:44
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Profi Liga Veit Wilde
Antworten: 7
Zugriffe: 18733

Re: Profi Liga Veit Wilde

Wenn man Veit Wilde sieht meint man nicht, das es ein Beitrag von einer seriösen Zeitschrift ist, sondern man meint, es wäre eine Folge aus dem Dschungelcamp. Man wartet förmlich darauf, das angekündigt wird, das der Verlierer eine Dose Maden oder Mehlwürmer leer essen muß. Es ist vielleicht humorvo...
von Rußnase
18 Jul 2018 19:38
Forum: Aktuell
Thema: Bürgermeister haftet für Hechtbiss
Antworten: 2
Zugriffe: 12351

Re: Bürgermeister haftet für Hechtbiss

Heute gibt es viele Leute die in der Schule nicht richtig hingehört haben.

Der Lehrer hatte immer gesagt: Wir sollen unser Gehirn gebrauchen.

Aber diese Leute haben wohl verstanden: Wir sollen unser Gehirn verbrauchen.

Anders ist solch ein Schwachsinn nicht mehr zu erklären.

Grüße
von Rußnase
16 Jul 2018 19:37
Forum: Hecht-Forum
Thema: Plastiköderfisch, der über USB geladen wird
Antworten: 7
Zugriffe: 30155

Re: Plastiköderfisch, der über USB geladen wird

Da muß man neidlos gestehen: Das sieht wirklich gut aus.

Die werden aber wahrscheinlich nur mit 0,60 Stahlvorfach gefischt. :lol:

Grüße
von Rußnase
22 Mai 2018 15:29
Forum: Aktuell
Thema: Besser Angeln
Antworten: 6
Zugriffe: 9859

Re: Besser Angeln

Danke für die Info.

Heft ist vorbestellt.

Grüße
von Rußnase
29 Sep 2017 16:20
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Digital-Abo für Print - Leser
Antworten: 6
Zugriffe: 15440

Re: Digital-Abo für Print - Leser

Das ist ja eine gute Nachricht.

Danke nochmals für die Bemühungen.

Ich habe die eine PN geschickt

Grüße
von Rußnase
26 Sep 2017 15:12
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Digital-Abo für Print - Leser
Antworten: 6
Zugriffe: 15440

Re: Digital-Abo für Print - Leser

Danke für die Bemühungen.

Ich lasse mich da mal überraschen.

Grüße
von Rußnase
24 Sep 2017 20:40
Forum: No Fishing
Thema: Anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 16357

Re: Anmeldung

Das Ganze funktioniert immer noch nicht.

Muß ganz schön schwierig sein.

Grüße
von Rußnase
23 Sep 2017 11:41
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Digital-Abo für Print - Leser
Antworten: 6
Zugriffe: 15440

Digital-Abo für Print - Leser

Hallo, da sich mein Print-Abo jetzt verlängert hat, habe ich mich gewundert, das ich keine Mail wegen Verlängerung des zusätzlichen Digital-Abos bekommen habe. Also habe ich bei United-Kiosk nachgesehen und dort stand, das man das digitale Abo auch als Print-Abonnent nur noch zum Vollpreis bekommt. ...
von Rußnase
22 Feb 2016 11:30
Forum: Aktuell
Thema: Fisch und Fang - Gefahr für Abonnenten
Antworten: 12
Zugriffe: 12331

Re: Fisch und Fang - Gefahr für Abonnenten

Wie oben schon mehrfach erwähnt, ist das Führen verboten.
Der Transport in einem Behältnis ist erlaubt.

Grüße
von Rußnase
20 Feb 2016 20:17
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Heft 03/16
Antworten: 21
Zugriffe: 39311

Re: Heft 03/16

Hallo zusammen, im Heft fiel mir Jan Locks Tagebuch auf. Schade, dass sich hier dermaßen negativ über andere Angelarten als das Fliegenfischen geäußert wird. "Zentnerweise Futter" der Karpfenangler, um Fische an einen Platz zu locken. Danke dafür. Jeder Vorstand, der ein ebenso falsches und einseit...
von Rußnase
22 Sep 2015 15:06
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: September Heft
Antworten: 2
Zugriffe: 12995

Re: September Heft

Danke für die Information.
Ich habe den Service angerufen und bekomme den Sonderteil nachgeschickt.
Das ist ja ein guter und netter Service.

Grüße
von Rußnase
22 Sep 2015 11:41
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: September Heft
Antworten: 2
Zugriffe: 12995

September Heft

Ich muß auch mal eine Frage stellen. Es wird ja über die Vorzüge eines Abonnement geschrieben, aber es scheint auch Nachteile zu haben. Ich habe bei uns in mehreren Geschäften gesehen, das die normale Kiosk-Ausgabe des Septemberheftes die Beilage Aal-Extra enthielt. Im Agbo-Heft ist diese nicht enth...